Seite 1 von 1

BIBER HERRMANN in Böblingen

Verfasst: So Nov 26, 2017 8:02 pm
von tbrenner
Für alle Freunde modernen, bluesigen Songwritings haben wir erstmals BIBER HERRMANN zu Gast bei "Acoustic Guitar Weekend" im AWO-Haus Böblingen .
Termin: 20. - 22. April 2018 - alle Infos dazu hier: http://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/ve ... nn2018.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Und so klingt der: https://www.youtube.com/watch?v=D7_H2cb4Z-Y" onclick="window.open(this.href);return false;

Freu mich über Euer Interesse!

Grüssle,

tbrenner :wink:

Re: BIBER HERRMANN in Böblingen

Verfasst: Mo Nov 27, 2017 1:08 am
von Wolf
Auf DEN Workshop freue ich mich schon mal wieder riesig!
Nur noch 5 Monate :bop:

Re: BIBER HERRMANN in Böblingen

Verfasst: Mi Jan 10, 2018 10:58 am
von tbrenner
Zwischenstand 10.1.18: noch zwei freie WS-Plätze für BIBER HERRMANN .
Es haben sich mehrere Forumskollegen angemeldet, was mich natürlich sehr freut!

Grüssle,

tbrenner :wink:

Re: BIBER HERRMANN in Böblingen

Verfasst: Fr Jan 12, 2018 9:27 am
von tbrenner
Workshop Biber Herrmann ist ausgebucht -
freue mich dann über Konzertbesucher am Samstagabend, 20.30 Uhr !

Grüssle,

tbrenner :wink:

Re: BIBER HERRMANN in Böblingen

Verfasst: Fr Jan 12, 2018 9:29 am
von Niels Cremer
Freu mich schon auf mein Geburtstagswochenende! :D

LG & Danke für die Orga,
Niels

Re: BIBER HERRMANN in Böblingen

Verfasst: Fr Jan 12, 2018 9:49 am
von Rumble
Der Biber Hermann wird ja auch beim Fingerpicker-Camp in Himbergen auftauchen, sofern ich das noch richtig im Kopf habe. Da freue ich mich auch drauf.
Kann das sein, dass die schnuckelige kleine Gitarre in dem Video aus dem Hause Deerbridge ist? Schmuckes Teil, die Kleine.