suche unterkunft

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2673
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

suche unterkunft

Beitrag von tomis »

vom 6.9-9.9 ist ein workshop bei peter finger (osnabrück)
hat jemand eine idee, wo ich pennen könnte ?
rentnermatte und schlafsack habe ich immer dabei
mit Blues und Gruß
Thomas
Droped-D
Beiträge: 218
Registriert: Mi Mai 18, 2011 9:42 am
Wohnort: irgendwo zwischen Bremen und Verden

Re: suche unterkunft

Beitrag von Droped-D »

Hi Tomis,

suchst du nur eine Privatunterkunft oder auch Hotel u.ä.? Bei meinem ersten WS in OS hatte ich mich im Backpackers Hostel eingemietet (Mehrbettzimmer, weil günstig). Die Gitarre habe ich dann über Nacht bei Peter im Laden einschliessen lassen, damit ich sie nicht immer in den dritten Stock schleppen muss :? . Ich brauchte halt nur ein Bett, alles andere drumherum war mir ziemlich egal, ich hatte tagsüber sowieso was besseres zu tun :D .
Droped-D
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2673
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: suche unterkunft

Beitrag von tomis »

Hi
danke für die antwort
ich habe mittlerweile was über vermittlungsportal gefunden
gleich um die ecke für 27.-/nacht mit balkon :D
mit Blues und Gruß
Thomas
Antworten