25 Jahre Stoll Guitars - 14.09.

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

25 Jahre Stoll Guitars - 14.09.

Beitrag von klaust »

.
hat sich jemand angemeldet und ist am Sonntag dort?

:arrow: 25 Jahre Stoll Guitars
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Ich hab dem Christian schon vor einiger Zeit abgessgt. Leider. Ursprünglich hätte ich am Sonntag Abend nen Gig, den musste ich absagen, weil mein Mütterlein an jenem Tag ihren 80sten feiert. Alldieweil Sonntags niemand arbeiten muss. (zum Glück ham wir das Freibad schon zu...)
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5725
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Hi Klaus!
Ich schaffe es leider auch nicht, da ich auf der Aussensaiter-Session weile.
Grüße Christian und seine Frau bitte von mir! Wird bestimmt schön, er hat ja ein tolles Programm zusammengestellt.

Rolli
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
notenwart
Beiträge: 4285
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:33 pm

Beitrag von notenwart »

das ist
a) ganz schön weit weg und
b) ist mein sparschwein derart dünn, daß ich nicht sehnsüchte wecken will, die ich dann nicht... weißt schon.
Benutzeravatar
troubadix
Beiträge: 936
Registriert: Fr Jul 20, 2007 6:04 pm

Beitrag von troubadix »

Hallo Klaus,

ich komme am Sonntag. Wir sehen uns ... :D
Gruß, Troubadix
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Feb 09, 2005 6:58 pm

Beitrag von Volkmar »

Hi Klaus,

ich wäre gern gekommen, aber ich habe dann doch entschieden, da ich den Meister ja bei den Open-Strings sehe, daß ich mich höflich für die Einladung bedanke, absage (ist mir echt für´n Tach zu weit :cry: ) und schon mal als Vorschuss gute Wünsche sende.

...so ein bißchen ärgert es mich aber doch, das ich nicht dort sein werde...

Lieben Gruß, Volkmar
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

Schön war's! Feine Musik, schöne Gitarren und lecker hessische Spezialitäten. :D

Das Jubiläumsmodell gefällt auch sehr gut!

Bild
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Feb 09, 2005 6:58 pm

Beitrag von Volkmar »

klaust hat geschrieben:Schön war's! Feine Musik, schöne Gitarren und lecker hessische Spezialitäten. :D

Das Jubiläumsmodell gefällt auch sehr gut!
Ja, bitte, QUÄL MICH DOCH !! Bild

Hast du das gute Stück mal ausprobiert ? Und kannst du mir vielleicht das Bild (oder auch so ein paar Bilder) per Mail und in besserer Auflösung schicken ?

Gruß, Volkmar
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

Volkmar hat geschrieben:Hast du das gute Stück mal ausprobiert ? Und kannst du mir vielleicht das Bild (oder auch so ein paar Bilder) per Mail und in besserer Auflösung schicken ?
Klar hab' ich die ausprobiert. Ist auch eine Korpusform, die man eigentlich haben müsste. :wink: Vielleicht kann ich die demnächst nochmal in Ruhe ausprobieren, dort im Saal war es ziemlich laut und unruhig.

Tja, Fotos... :oops: Ich habe eine neue DigiCam und habe die dort das erste Mal ausprobiert....dumm gelaufen...habe die ASA ziemlich hochgestellt um insgesamt einigermaßen knipsen zu können und dann bei den Detailfotos vergessen zurückzustellen. Die Bilder sehen aus wie Griespudding :oops:
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Feb 09, 2005 6:58 pm

Beitrag von Volkmar »

klaust hat geschrieben:....dumm gelaufen... Die Bilder sehen aus wie Griespudding :oops:
Schhhhh aber auch, na ja, von weitem sieht die Sache jedenfalls echt gut aus. :wink:
Vielleicht hat ja auch eine den Weg nach Osnabrück gefunden, sozusagen als Demo-Modell, und man kann sich die Sache dort von nahem ansehen.
Ich denke, der große Korpus verspricht auch viel großen Ton, welcher dort nur noch herausgeholt werden will ! :lol:

Gruß, Volkmar
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Ich werde nächste Woche mal hochfahren, da hoff ich, dass noch eine da ist. Obwohl mein GAS ja verflogen ist...verpufft...weg...wahrscheinlich...aber es wird nie die Meine. Fehlt der slotted headstock!
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Antworten