Telluride Bluegrass Festival live im Radio

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2539
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Telluride Bluegrass Festival live im Radio

Beitrag von Angorapython »

Hallo, Bluegrassfreunde! :wink:
Das Bluegrass Festival in Telluride findet dieses Wochenende statt und ist hier als Radio Livestream zu hören! Einfach das Plakat anklicken. Unten auf Play drücken, das Programm kann man auch anklicken! Acht Stunden muss man zu den angegebenen Zeiten dazurechnen, das hält das Gehirn jung!
Heute noch Peter Rowan, Jerry Douglas Band, The Punch Brothers....
Gern geschehen! :guitar1:
FCK-NZS
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 723
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Re: Telluride Bluegrass Festival live im Radio

Beitrag von Rainman »

Besten Dank.
Top Tip.
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2539
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Telluride Bluegrass Festival live im Radio

Beitrag von Angorapython »

Ich hatte einen Streit mit mir, ob ich aufbleiben soll oder nicht. Der Streit war so heftig, dass ich zum Schluß mit mir eine Friedenspfeife rauchen musst.
Gerade liefen: Peter Rowan Dharma Blues feat. Jack Cassady (Hot Tuna, Jeffersons äh...)
Gegen die dürfte Willie Nelson ein eZigaretten-Dampfer sein. Ein mal das Bluesschema war so langsam, dass Bluegrasser in der Zeit zwei komplette Songs untergebracht hätten. Cool.... :bop: :bop:
Zuletzt geändert von Angorapython am Sa Jun 17, 2017 7:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-NZS
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 723
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Re: Telluride Bluegrass Festival live im Radio

Beitrag von Rainman »

Ich finde das war die gelungene Vereinigung von Bluegrass mit Psychedelic Rock.
Mehr Hippi geht nicht.
Das hätte auch den Grateful Dead gut gestanden.

Wir wollen mal hoffen das es von dem Auftritt auch wieder eine CD geben wird.
Höre mir gerade die von 1988 zusammen mit free mexican airfoce an.
Die Studioaufnahmen von Rowan mag ich eigendlich nicht.
Aber life nimmt der alle mit.

Schade das ich dann auch irgendwann eingeschlafen bin.
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Antworten