Dobro Workshop

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Dobro Workshop

Beitrag von ralf »

Hallo Ihr Lieben,

ich war vergangenes Wochenende beim Dobro Workshop in Adiahas Bluegrass Camp.
http://www.bluegrasscamp.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Lehrer war Martin Gross aus Deutschland, welcher einer der Top Spieler in unserem Land ist. Auch alle anderen Instrumente waren Top besetzt und die abendlichen Jam Sessions mit den Pro`s sind auch immer super. Auch die nette Gemeinschaft unter den Teilnehmern ist einzigartig.
Das Essen und die rundum Verpflegung lässt keine Wünsche offen.
Aber jetzt kommt für nächstes Jahr wieder ein Hammer Dobro spieler nach Aschau ins Camp. Adiaha konnte Billy Cardine aus den USA fürs Camp im Oktober verpflichten. Ich habe mit Lehrgangsteilnehmer vom Camp in Frankreich gesprochen und die waren alle völlig begeistert von seinem Unterricht. Cardine ist einer, der sich so ein bischen von den anderen Top Player absetzt. Er kann alles von Bluegrass,Blues,Hawaiian und sogar Gypsy Jazz auf der Square Neck.... Also früh genug um einen Platz kümmern und mit Adiaha in Kontakt treten. Das lohnt sich immer !

LG
Ralf
Benutzeravatar
ChristianD
Beiträge: 47
Registriert: Mi Mai 22, 2013 12:06 pm
Wohnort: Rhein/Main Gebiet

Re: Dobro Workshop

Beitrag von ChristianD »

Dem ist nichts hinzu zu fügen, lieber Ralf! :)
Collings D2H + K+K Trinity
Rayco Weissenborn + K+K Trinity
Beard MA-6 Squareneck + Schertler Basik Reso
Michael Götz Weissenborn + K+K Trinity
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Re: Dobro Workshop Update

Beitrag von ralf »

Diese Mail hab ich heute bekommen. Also Dobro Players jetzt heisst es Anmelden wenn Ihr dabei sein wollt.Hallo liebe Musik- und Camp-Freunde,

das Lehrer-Team für Adiaha’s Bluegrass Camp 2018 ist nun vollständig!

Schon jetzt (und das ist ein Novum in der Camp-Geschichte :) sind über die Hälfte der Camp-Plätze vergeben.
Vor allem die Dobro- und Banjoisten unter euch bitte ich zu beachten, dass der Andrang groß ist :)

Alle Informationen zu den Lehrern, Show-Acts, Preisen etc. findet ihr auf der frisch aktualisierten Website http://www.bluegrasscamp.de" onclick="window.open(this.href);return false; ! ….und natürlich immer aktuell auf Facebook im „Forum Adiaha’s Bluegrass Camp“ !!

Ich freue mich über eure Anfragen und Anmeldungen.

Liebe Grüße
Adiaha

alle Lehrer collage.jpg
______________________________________

Adiaha’s Bluegrass Camp
Pick your Passion

Adiaha Bürkmiller
Organisation
Trenkermühlstr. 1
84508 Burgkirchen-Grasset

Tel: 0176-23 64 07 02
adiaha@bluegrasscamp.de
http://www.bluegrasscamp.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten