SkateGuitar - Skateboard recycling ...

Hier zeigen die Laien, was sie trotz linker Hände drauf haben!
Benutzeravatar
woodder
Beiträge: 539
Registriert: Fr Nov 25, 2011 7:47 pm
Wohnort: Erkelenz

Re: SkateGuitar - Skateboard recycling ...

Beitrag von woodder »

Für mich eine kluge Entscheideung, die Tele zu behalten und die 335 als Ergänzung dazu zu nehmen- sind doch recht unterschiedliche Gitarren.
Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert an Soundschnipseln oder einem kleinem Video, wenn die Zeit es am WE zulässt.
Bei ca 500 Talern für eine 335 könnt ich auch schwach werden, wenn Du sie gut heißt ;)
Benutzeravatar
woodder
Beiträge: 539
Registriert: Fr Nov 25, 2011 7:47 pm
Wohnort: Erkelenz

Re: SkateGuitar - Skateboard recycling ...

Beitrag von woodder »

Und taugt die Klampfe jetzt, oder eher nicht?
Sorry für meine Neugierde...
Gruß, Thomas
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: SkateGuitar - Skateboard recycling ...

Beitrag von Niels Cremer »

Sorry, war länger nicht mehr hier. Die Doodad ist absolut spitze für den Preis, noch nie eine so hochwertig-anmutende Korea-Gitarre in Händen gehabt. Leider habe ich noch nicht viel Zeit gehabt sie richtig zu spielen da kurz darauf meine neue Martin (00-28 Custom Shop - ein Träumchen!!!) eintraf :wink: , aber sie kam klasse eingestellt an, der Verkäufer hatte sogar noch nachgefragt welche Saiten ich spiele und mir meine "Hausmarke" und -Stärke frisch aufgezogen. Die Gitarre ist 1A verarbeitet (mindestens so gut wie Originale die ich gespielt habe), Lackierung absolut makellos und einfach schön anzuschauen, massive Hölzer, klasse Hals, HW ist wohl no-name aber gut (bis auf die Mechaniken, die fühlen sich etwas "locker" an), PUs klingen amtlich (wobei das Zusatzfeature HB-splitting für mich mit ausschlaggebend war, funktioniert auch gut), Knochensattel von Haus aus ... also rundum ein klasse Eindruck! Verträgt sich auch klanglich sehr gut mit meinem kleinen Strom-Setup (kleiner VHT amp + div. Effekte). Optik stimmt auch, allerdings für mich nur bei den open-book headstocks aus der ersten Serie (wie meine), die aktuellen haben ein Eigendesign das mir nicht gefällt. So, hoffe das hilft, LG, Niels
Benutzeravatar
woodder
Beiträge: 539
Registriert: Fr Nov 25, 2011 7:47 pm
Wohnort: Erkelenz

Re: SkateGuitar - Skateboard recycling ...

Beitrag von woodder »

THX, hört sich gut an, aber die 00-28 auch ;)
Antworten