Urlaubsgrüße und etwas aus dem Nähkästchen geplaudert ...

Hier zeigen die Laien, was sie trotz linker Hände drauf haben!
Antworten
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Urlaubsgrüße und etwas aus dem Nähkästchen geplaudert ...

Beitrag von fingerstricker »

Hallo beisammen,

ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht, wie viele Bastler bzw. Leute die sich an Basteleien anderer erfreuen, sich hier unter den Fingerpickern herumtreiben.
So eine Thinline und ein kleiner 5F1 machen schon einen schlanken Fuß, daher geselle ich mich da nochmal kurz dazu... :whistler:

Eigentlich wollte ich Euch ja bereits gestern einen kleinen Urlaubsgruß schicken inkl. Bildchen eines Bastelprojekts meiner lieben Frau.
Dummerweise ist mir das "Photos hochladen" mit dem Handy nicht so recht gelungen - daher nun eben etwas verspätet und nach dem Motto: "Ohne meine Furch gehe ich nicht mehr in Urlaub" ...
Jetzt habe ich sogar noch eine lefthand äh leftfoot ;-)

Bild

Und hier bin ich gestern ein bisschen gewandert - allerdings mit anderen Schuhen :mrgreen:
Bild

P.S:
Und vielleicht hat ja de reine oder andere noch Omas Nähkästchen auf dem Dachboden liegen...
HIER ist ein kleines Video, wie ich so einem Kästchen, welches ich auf dem Flohmarkt gefunden habe, eine neue Verwendung für Gitarristen gegeben habe.
Dieses Bastelprojekt ist zwar schon ne Weile her, aber vielleicht gefällt es Euch ja ...

Gruß
fingerstricker
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Urlaubsgrüße und etwas aus dem Nähkästchen geplaudert ...

Beitrag von fingerstricker »

Moin Bluesopa,
:bide:
Schöne Basteleien - aber vor allem auch toll und stilecht in Szene gesetzt.
Sag, was ist denn das für ein kleiner Amp da unten links in der Ecke ? Der sieht ja allerliebst aus.
Aber selbst der Klavierhocker hat Stil... in der Ecke steckt jede Menge Blues :mrgreen:
Gruß
fingerstricker
Antworten