Breedlove mit Stegproblem

Hier zeigen die Laien, was sie trotz linker Hände drauf haben!
Benutzeravatar
RolfD
Beiträge: 751
Registriert: Fr Dez 31, 2010 1:42 pm
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Breedlove mit Stegproblem

Beitrag von RolfD »

Diese OM würde ich jederzeit erwerben, so denn mal wieder eine auf den Markt kommt....
Ja, sehr schöne und klangvolle Instrumente....
Grüße
Rolf
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Breedlove mit Stegproblem

Beitrag von hoggabogges »

Die Bilder haben mich büschn an die Generalsanierung meiner Blazer erinnert.. 8)
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1277
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Re: Breedlove mit Stegproblem

Beitrag von jab »

hoggabogges hat geschrieben:
Mi Apr 17, 2024 8:16 pm
Die Bilder haben mich büschn an die Generalsanierung meiner Blazer erinnert.. 8)
Ähh... ganz so wild war's dann doch nicht!
:-D
Die Blazer hatte sehr viel umfangreichere Probleme. Hat auch n bissi länger gedauert...

Beste Grüße,
Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten