da meine Naturnägel zu dünn sind, spiele ich jetzt schon seit geraumer Zeit mit Gel-Nägeln.
Ich möchte jetzt meine Handpflege umstellen um in Zukunft nur noch mit meinen Naturnägeln zu spielen.
Ich wasche meine Hände jetzt nur noch mit seifenfreier Seife und pflege Sie mit guten Cremes und Öl.
Könnt Ihr mir aktuelle Pflegeprodukte nennen auf die Ihr schwört. Was ist mir Kieselerde und Co.? Man liest da teilweise sehr kontroverses.
Ich habe hier und da was mit der Suchfunktion gefunden aber ich würde gerne was aktuelles dazu lesen.
Der Hauptgrund warum ich das umstellen möchte, ist dass ich die Abhängigkeit zum Nagelstudio gerne aufgeben würde und die Verletzungsgefahr zu groß ist. Wenn sich da der Gelnagel löst, muss man die Damen erst mal überreden dass das wirklich heute sein muss

Ich habe mir erst heute bei der Reparatur des Rades von meinem Sohn fast den Nagel abgerissen. Klar,... da waren auch zwei linke Hände und nur Daumen mit im Spiel aber selbst beim rausziehen eines Steckers habe ich mir schon übel das Nagelbett eingerissen.
Freue mich auf eure Beiträge.