Forums-CD 2015: Es geht endlich los

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Forums-CD 2015: Es geht endlich los

Beitrag von Orange »

Ahoi, der Vogel ist gelandet !

Auch ich hatte heute Post. Soeben konnte ich endlich auspacken, erstmal die Kohle überwiesen
und jetzt läuft das Ganze schon ... ei ei ei ... sehr feine Sachen dabei, morgen kommen die CD´s
gleich ins Auto - da kann ich am Arbeitsweg immer in Ruhe hören ... pendeln sei Dank ! :)

DANKE an alle Beteiligten - :r: - irgendwann werde ich hoffentlich auch mal so gut dass ich
was einspielen kann ... :oops:
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8910
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Forums-CD 2015: Es geht endlich los

Beitrag von Gitarrenspieler »

Jau das stimmt, der „jpick“ erstmals in Team hat den Kram mit der GEMA, den Vertrag mit der HOFFA und die ganze Schreiberei gemacht. Der hat das richtig flott durchgezogen! Lob aber an alle im Team, das sauste nur so.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Re: Forums-CD 2015: Es geht endlich los

Beitrag von jpick »

Jack Isidore hat geschrieben: 2. Was hieltet ihr von einem Faden mit Angabe der Produktionsnotizen zu den jeweiligenTracks? Also Instrumente, Recording Equipement etc ..?
... dann mal los, mein Lieber - habe einen neuen Faden angelegt

8) 8) 8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1440
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Re: Forums-CD 2015: Es geht endlich los

Beitrag von wolfwal »

Manati hat geschrieben:- mir liegt nämlich gar keine Bestellung von Angorapython vor ...
Macht nix, der läuft bei den String Dazzlers mit, hat also schon seinen Teil beigetragen und kommt so auch zu seiner CD!
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Re: Forums-CD 2015: Es geht endlich los

Beitrag von jpick »

stringbound hat geschrieben: Für "stringbound" hat der Platz wohl nicht gerreicht, aber immerhin für meinen Vornamen. ;-)
Sorry, Joe, war mein Fehler bei der "Datenerfassung". :( 8) 8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2690
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: Forums-CD 2015: Es geht endlich los

Beitrag von tomis »

was haltet ihr von der idee, eine scheibe mal nach usa zu chip colcord zu schicken ?
siehe:
http://www.fingerpicker.eu/Forum2/viewt ... ds#p269720" onclick="window.open(this.href);return false;
vielleicht werden wir im radio gespielt...
oder vielleicht auch hier ?:
http://www.radioszene.de/newsarchiv.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Bersuita
Beiträge: 340
Registriert: So Jan 13, 2013 6:34 pm

Re: Forums-CD 2015: Es geht endlich los

Beitrag von Bersuita »

nach einer langen Woche "away" in Süddeutschland heute Abend im ersten Winterschnee nach Hause gekommen und oh Freude: Großer Umschlag mit Manatis Handschrift drauf und tolle Scheiben drin!
Schon die cover sind visuell sehr gelungen und die CDs selbst toll anzuschauen - echt eine coole Idee mit den Spulen und dann auch noch schön umgesetzt.
Bin jetzt gerade beim 5. Stück der ersten CD angekommen und das hat schon recht lang gedauert dahin zu kommen, weil ich die 4 Stücke zuvor auch gleich mehr als einmal gehört habe... Nr. 5 läuft jetzt schon zum 4. Mal...
Toll zum runterkommen nach einer stressigen Woche.
Vielen Dank an alle, die uns Ihr Können, Zeit, Kreativität und Musikalität via ihren Musikstücken geschenkt haben.
Und auch vielen Dank an das Orga-Team - auch hier viel Kreativität, Geduld, Struktur, Zeit, Wissen und Arbeit.
Ihr seid famos!
Merci vielmals
Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
Benutzeravatar
Michael Volkert
Beiträge: 34
Registriert: Mo Mär 05, 2012 8:40 am
Wohnort: Schopfheim, Baden-Württemberg

Re: Forums-CD 2015: Es geht endlich los

Beitrag von Michael Volkert »

Die Forum-CDs sind nun auch im Südschwarzwald angekommen.

Ganz herzlichen Dank an das "Produktionsteam" und die Künstler. Super Job, tolle Musik, das hat sich wirklich gelohnt!

Viele Grüße
Michael
Antworten