Ich wünsch mir Schnee, richtig dick! Oder Regen..

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

dünensängerin
Beiträge: 86
Registriert: Sa Apr 20, 2013 2:20 pm

Re: Ich wünsch mir Schnee, richtig dick! Oder Regen..

Beitrag von dünensängerin »

Gitarrenspieler hat geschrieben: Fender Strat und Tele sowie zwei Amps hab ich hier, hab jetzt aber erst mal auf der Terrasse am Überdach eine Holzstütze ausgetauscht. Zum Einsatz kamen: Handkreissäge, E-Hobel, Akkuschrauber, Latthammer. Wasserwaage, Farbe und Pinsel zähle ich mal nicht mit, sind ja nicht so laut. Jetzt wissen die erst mal wo Bartel den Most holt. :mrgreen:


Womöglich bist du aber erst jetzt als richtiger Nachbar anerkannt. :wink:
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 820
Registriert: Mo Feb 28, 2005 5:01 pm
Kontaktdaten:

Re: Ich wünsch mir Schnee, richtig dick! Oder Regen..

Beitrag von Andreas »

Ich hab irgendwo noch eine Vinylplatte von Wolf Biermann, in seiner Küche in Ostberlin aufgenommen. Da hört man deutlich zwischendurch die Straßenbahn.
So what?
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8910
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Ich wünsch mir Schnee, richtig dick! Oder Regen..

Beitrag von Gitarrenspieler »

dünensängerin hat geschrieben:...Womöglich bist du aber erst jetzt als richtiger Nachbar anerkannt. :wink:
Wir haben unser Haus 1980 gebaut! Im Juli wohnen wir 36 Jahre hier, das wäre wohl ein wenig spät. Oder gut Ding braucht Weile.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
sispo
Beiträge: 40
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:30 am
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Ich wünsch mir Schnee, richtig dick! Oder Regen..

Beitrag von sispo »

Gitarrenspieler hat geschrieben: Fender Strat und Tele sowie zwei Amps hab ich hier,
Da könntest du doch mal versuchen, die diversen Geräuschquellen nachzumachen. In passender Lautstärke natürlich :whistler:
Seagull S6
Hellweg CS 35
Antworten