Das Ende der zornigen Gitarre...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 719
Registriert: Mo Okt 01, 2012 2:39 pm

Das Ende der zornigen Gitarre...

Beitrag von docsteve »

... ist eine Vorstellung von 10 Gitarrenalben aus dem laufenden Jahr betitelt. Der Rezensent findet, dass 2016 ein sehr gutes Jahr für Gitarrenmusik ist, die nicht dem Klischee des Gitarrenhelden entspricht. Jeff Beck kommt deswegen auf der Liste nicht vor (das Album ist aber IMHO wirklich nicht besonders).

http://www.thedailybeast.com/articles/2 ... uitar.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Leider funktionieren nicht alle Links von einem deutschen Rechner aus, aber es soll ja Alternativen geben.

Viel Spaß damit,

Viele Grüße, Stephan
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2659
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Das Ende der zornigen Gitarre...

Beitrag von JazzDude »

Ah, du liest dailybeast. Sehr unterhaltsame und auch informative Artikel, empfehlenswerte Quelle für's Über-den-Tellerrand-schauen. Nicht alles für nicht-US-Amerikaner interessant.
Und der Gitarrenartikel ist doch auch super. Ferenc Snétberger!
Music is the best. (FZ)
Antworten