Interview mit Eric Lugosch

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Interview mit Eric Lugosch

Beitrag von tbrenner »

Bin mir nicht recht sicher, in welche Kategorie das am besten passt;
hier ein Interview + drei Live-Songs von ERIC LUGOSCH. Wenn ich es richtig sehe, leider nur über den FB-Auftritt von "Mighty fine guitars" , Lafayette/CA aufzurufen.

https://www.facebook.com/MightyFineGuitars/?pnref=story" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; ( Der Ton setzt erst zeitverzögert ein)

Nicht nur für Fans wie mich sehenswert: humorvoll- lockeres Interview zu spannenden Fragen wie " Erich, wie kamst du zur Musik ? u.ä..... :roll: ,
die Entstehungsgeschichte seiner Ryan "Abby" und viele Anekdoten mehr.

Ich plane übrigens nach einjähriger Pause im nächsten Herbst wieder ein "Acoustic Guitar Weekend" mit Eric in Böblingen zu organisieren,
vielleicht macht ja das video Appetit darauf. Interessensmeldungen wären durchaus erwünscht.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2546
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Interview mit Eric Lugosch

Beitrag von Angorapython »

Wenn der meint, er könne mir mit seinem Gitarrenspiel imponieren, dann hat er recht!
Grundsätzlich hätte ich Interesse, es kommt dann aber auf den genauen Termin an!
Grüssle zurück!
FCK-NZS
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Interview mit Eric Lugosch

Beitrag von Jürgen »

Hi Thomas,
Interesse hätte ich auch, der Termin entscheidet
Grüße
Jürgen
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2678
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: Interview mit Eric Lugosch

Beitrag von tomis »

ich wünscht, ich wäre er...
was kostet so ein workshop ?
mit Blues und Gruß
Thomas
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Interview mit Eric Lugosch

Beitrag von tbrenner »

Danke schonmal für´s Interesse. Wir reden im Moment von der ersten Novemberhälfte 2017.
Die Workshop-Teilnehmerbeiträge will ich im kommenden Jahr beibehalten; wie bislang 135,- € für den Workshop inkl. Konzert.
So wie der Termin entgültig steht, gebe ich Laut.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
HR
Beiträge: 1087
Registriert: Mo Jul 27, 2009 11:45 am
Wohnort: Salzburger Land
Kontaktdaten:

Re: Interview mit Eric Lugosch

Beitrag von HR »

ich hab' vor einigen Jahren schon einmal einen Workshop mit Eric mitgemacht. Sehr zu empfehlen. Da würde ich auch wieder mitmachen.
lg
HR

www.hr-guitarmusic.at
soundcloud - facebook
CD "Fingastail" auf soundcloud
Mein YT-Kanal HR guitar music
Hollideux
Beiträge: 5
Registriert: Do Nov 17, 2016 12:22 am

Re: Interview mit Eric Lugosch

Beitrag von Hollideux »

hallo, bin neu im Forum. Entdecke gerade deine Anküdigung einen workshop mit Eric Lugosch zu veranstalten. Könntest du mich informieren. habe großes Interesse.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Interview mit Eric Lugosch

Beitrag von Holger Hendel »

Er ist so cool, als ich vor einigen Jahren seinen online-workshop gefunden hatte...irre! "Standing on the outside" etwa, ganz groß! Wenn das terminlich passt (was leider recht unwahrscheinlich ist wg. der langen Anfahrt), ich wäre gern mit dabei.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Interview mit Eric Lugosch

Beitrag von tbrenner »

Hallo zusammen,

danke für euer Interesse am Eric Lugosch-Workshop -
er wird vom Fr.3.11. - so. 5.11.2017 im AWO-Haus Böblingen sein.
Den Workshop-Flyer stelle ich demnächst online ,
vormerken kann ich aber bei Interesse jetzt schon !

Kleiner appetizer: https://www.youtube.com/watch?v=ykhV947WnKA" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Moonshiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Nov 22, 2016 5:54 pm
Wohnort: Köln

Re: Interview mit Eric Lugosch

Beitrag von Moonshiner »

.......... :bide: :gute:
Die Gitarre kann alles, man muss sie nur lassen...
Antworten