Schöne Fotos

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2539
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Schöne Fotos

Beitrag von Angorapython »

Für mich gehört es schon fast jeden Tag dazu, hier die Fotos anzusehen.
Ich finde die Bilder sehr gelungen (der Fotograf scheint mir talentiert zu sein) und bin froh, dass der Laden so weit weg ist, damit ich nicht so sehr in Versuchung komme....
FCK-NZS
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2639
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Schöne Fotos

Beitrag von JazzDude »

:shock:

Ja, ein bisschen weit weg. Zum Glück.
Music is the best. (FZ)
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Schöne Fotos

Beitrag von Niels Cremer »

Danke für's Teilen! Die US-Zentrale meines neuen Arbeitgebers sitzt in Wilmington, Massachusetts, ca. 10 Meilen von dort entfernt - ich plotte sowieso mal eine USA-Reise (wenn meine Chefs mitmachen), dann werde ich mir die Adresse auf jeden Fall vormerken ... ;-)

LG,
Niels
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 805
Registriert: Mo Feb 28, 2005 5:01 pm
Kontaktdaten:

Re: Schöne Fotos

Beitrag von Andreas »

Schöne Bilder, schöne Site.
Für Gitarren jenseits der 2 K€ sollte man ruhig gute Fotos machen.

Glück Auf
A
saitentsauber
Beiträge: 576
Registriert: Do Sep 21, 2006 2:37 pm
Wohnort: Tief im Westen - aber nicht ganz tief!

Re: Schöne Fotos

Beitrag von saitentsauber »

Gut, dass die neuen CITES-Bestimmungen den Import aus den USA so erschweren. Da kann ich mir so was viel entspannter angucken :oops: ...
zu verkaufen: Eastman MD515-CS Mando
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: Schöne Fotos

Beitrag von johnson »

Genug geguckt: Ich werd' 'n Deubel tun und mir meinen z.Z. relativ hohen WAF versauen. :lol:
Aber: oh ja, das sind wirklich wunderschöne Instrumente.
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Antworten