5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Beitrag von johnson »

Na, wenn schon Einbecker, denn selbstverständlich Urbock. Ist aber bisher immer gut trinkbare Hopfenschorle in ausreichender Menge vor Ort gewesen.
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Beitrag von jpick »

Bock ist sehr OK 8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 944
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Beitrag von jayminor »

Jetzt ist es amtlich, ich werde leider die bisher noch überschaubare Gruppe nicht verstärken können. Spiele am Freitag in Bonn und am Samstag in Köln.
Und nach dem Sonntagskirchgang (ach nee . . . öhm . . . Ausschlafen hieß das ja) macht es vermutlich wenig Sinn 8)
Wünsche allen Teilnehmern eine tolle Zeit und und gute Stimmung (auch Instrumente)
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1810
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Beitrag von landmesser »

Ich bin von Freitag bis Sonntag dabei und schlafe im Wohnmobil. Biete eine Mitfahrgelegenheit Sulingen - Minden - Bielefeld - Sendenhorst.

Bringe ein paar Flaschen schlechten Wein mit.

Viele Grüße
landmesser
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Beitrag von Manati »

jpick hat geschrieben: Wäre ja doch noch viel schöner, wenn auch mal ein paar neue Gesichter auftauchen würden
Dem Wunsch schließe ich mich an. Ich bin erstaunt, dass so wenige Anmeldungen vorliegen.

Leute, kommt nach Sendenhorst! Meldet euch an! Ihr werdet es nicht bereuen. Nette Menschen, tolle Atmosphäre, super Verpflegung, klasse Location. Und bisher war immer gutes Wetter.

Das wird bestimmt wieder ein tolles Wochenende, das ihr nicht verpassen solltet.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Beitrag von Niels Cremer »

Ist halt recht weit weg für manche, für mich zB 6 - 6,5h Fahrt ... :roll:

LG,
Niels
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 3142
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Beitrag von Rumble »

Niels Cremer hat geschrieben:Ist halt recht weit weg für manche, für mich zB 6 - 6,5h Fahrt ... :roll:

LG,
Niels
Niemand in Sicht, mit dem Du vielleicht zusammen fahren kannst?
Oder jemand bei dem Du auf halber Strecke zusteigen kannst....oder so?
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Benutzeravatar
Herr Ottering
Beiträge: 404
Registriert: Mi Okt 09, 2013 10:19 pm
Wohnort: bei Bad Segeberg

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Beitrag von Herr Ottering »

Moinsen, wie schon in einem anderen Faden geschrieben, kann ich leider nicht kommen.

Die Bundestagswahl hält mich ab,(son Mist). Freitag Nachmittag Wahllehrgang (für Wahlrumsitzer), Sonntag ab 7:30 Wahl
das geht sich auch mit einem Tagesbesuch (1 Strecke 370 km) nicht aus.

Sonst wäre ich auf jeden Fall hingefahren.

Ich wünsche allen die beim Treffen sind eine schöne Zeit.
Gruß Gerald
"Es gibt Tage da bin ich ein Montag"
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2929
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Beitrag von Sperris »

Ich fasse noch mal zusammen:

1. Sperris (Fr. - So. - Gästehaus)
2. Jpick (Fr. - So. - Gästehaus)
3. Wernoohm (Fr. - So. - Hotel)
4. Manati (Fr. - So. - Gästehaus)
5. Hoggabogges (Fr. - So. - Gästehaus)
6. Susanne (Fr. - So. - Hotel)
7. Tomis (Fr. - So. - Hotel)
8. Rainman (Fr. - So. - Wohnwagen)
9. Johnson (Fr. - So. - Gästehaus)
10. Rumble (Fr. - So. - Hotel)
11. Oli (Fr. - So. - Hotel)
12. Snoopy (Fr. - So. - FeWo)
13.Highländer (Sa. - So. - Gästehaus)
14. Landmesser (Fr. - So. - WoMo)
15. Angorapython (noch ungewiss)
16. J_*_o (Tagesgast am Sa.)
17. Doc (Fr. - So. Womo)
18. Hr Ottering (Fr. - So. Gästehaus)

Noch weitere Wortmeldungen?


Gruß Ralf
Zuletzt geändert von Sperris am Mo Jul 31, 2017 11:55 am, insgesamt 2-mal geändert.
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Beitrag von Manati »

Das Gästehaus ist offenbar so schwach besetzt, dass wir das 8er Zimmer freihalten und als zusätzlichen Musizierraum nutzen könnten, falls das Wetter nicht ganz so gut ist wie bei den vorigen Treffen.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2929
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Beitrag von Sperris »

Moinsen,

bevor wir den ganzen Aufwand mit Übermittlung von Kontodaten, Überweisung etc. schieben..., wäre es für Euch in Ordnung, vor Ort direkt zu bezahlen? Die Auslagen halten sich sehr in Grenzen und das Meiste kommt nachher als Rechnung.

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 3142
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Beitrag von Rumble »

Kein Problem Ralf.
Können wir auch gern vor Ort machen.
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Beitrag von Manati »

Natürlich, Sperris. Kein Problem.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7944
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Beitrag von berndwe »

Mich juckt es durchaus auch mal vorbeizukommen. Allerdings bin ich beruflich bedingt die Woche über viel unterwegs und habe auch lange Fahrten. Das hält mich dann davon ab, auch noch am Wochenende weg zu sein und dazu noch weit zu fahren. (Der Weg nach Sendenhorst führt mich einmal quer durch die Republik).

Davon abgesehen komme ich am betreffenden Wochenende gerade aus Urlaub zurück.

Es wird also bei mir auch dieses Jahr nix.
Benutzeravatar
Herr Ottering
Beiträge: 404
Registriert: Mi Okt 09, 2013 10:19 pm
Wohnort: bei Bad Segeberg

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Beitrag von Herr Ottering »

Herr Ottering hat geschrieben:Moinsen, wie schon in einem anderen Faden geschrieben, kann ich leider nicht kommen.

Die Bundestagswahl hält mich ab,(son Mist). Freitag Nachmittag Wahllehrgang (für Wahlrumsitzer), Sonntag ab 7:30 Wahl
das geht sich auch mit einem Tagesbesuch (1 Strecke 370 km) nicht aus.

Sonst wäre ich auf jeden Fall hingefahren.

Ich wünsche allen die beim Treffen sind eine schöne Zeit.
Gruß Gerald
Da hat sich doch glatt Frau Ottering bereit erklärt für mich zu sitzen (nur bei der Wahl) :bide: :r: :pro: :gute: :bide:

Also Anmeldung Herr Ottering Fr.-So. im Gästehaus.

:guitar1: Bis dahin Gerald
"Es gibt Tage da bin ich ein Montag"
Antworten