Nö, kenn ich nicht!Andreas hat geschrieben:Glaub ich nicht. Bestimmt kennst Du 'Steamy Windows' in der Version von Tina Turner.wolfwal hat geschrieben:Das einzige Stück, das ich von ihm kenne, ist "As the Crow flies", allerdings nicht von ihm interpretiert, dafür von Rory Gallagher auf der "Irish Tour"-LP. Da klingt´s jedenfalls äußerst hörenswert!!
Tony-Joe-White R.I.P.
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Re: Tony-Joe-White R.I.P.
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!
Gruß, Wolfi!
Gruß, Wolfi!
- Angorapython
Nein, kennt er nicht!wolfwal hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Glaub ich nicht. Bestimmt kennst Du 'Steamy Windows' in der Version von Tina Turner.wolfwal hat geschrieben:Das einzige Stück, das ich von ihm kenne, ist "As the Crow flies", allerdings nicht von ihm interpretiert, dafür von Rory Gallagher auf der "Irish Tour"-LP. Da klingt´s jedenfalls äußerst hörenswert!!
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
- Niels Cremer
In Dornbirn im Tal gibt’s halt kein Radio nicht ...
Oh weh, höre ich jetzt erst von... er war schon genial. Aber okay 75 Jahre ist wenigsten nicht zu jung.
Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was du jetzt willst und dem was du am meisten willst.
Radio schon, und was für eins!!Niels Cremer hat geschrieben:In Dornbirn im Tal gibt’s halt kein Radio nicht ...
Aber eben ohne TJW!
Außerdem dachte ich, ich hätte ne LP - so aus Vinyl - von ihm! Die ist aber entweder abgehaut, geklaut oder sonstwas, ich find´ sie nicht mehr!
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!
Gruß, Wolfi!
Gruß, Wolfi!