Info: Bestellung Forums-CD 2016
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Re: Info: Bestellung Forums-CD 2016
Nicht zu fassen ... praktisch vor meiner Haustür, und die Post kriegt's nicht gebacken.
Komisch, Herr Ottering hatte schon am Samstag Glück.
Dabei war das alles ein einziger Schwung, den ich auf einmal zur Dorfpost gebracht habe.
Komisch, Herr Ottering hatte schon am Samstag Glück.
Dabei war das alles ein einziger Schwung, den ich auf einmal zur Dorfpost gebracht habe.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Hatte die CDs auch gestern in der Post
Überweisung ging soeben raus.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten!!
LG Elke
Überweisung ging soeben raus.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten!!
LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Mein 2016-er Expl. lage auch gestern im Postkasten + wird in den nächsten Tagen mal gründlich durchgehört!
Großes Kompliment an alle Beteiligten dieser vorbildlichen Ko-Produktion,
Grüssle,
tbrenner
Großes Kompliment an alle Beteiligten dieser vorbildlichen Ko-Produktion,
Grüssle,
tbrenner
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
- landmesser
Hi Manati, das Produktionsteam und alle anderen,
hier sind die CDs auf angekommen. Hören werde ich sie gleich erst, ich habe sie erstmal gerippt. Die Infos habe ich auf FreeDB hochgeladen, so dass sie nicht jeder selbst eintippen muss.
Viele Grüße
landmesser
hier sind die CDs auf angekommen. Hören werde ich sie gleich erst, ich habe sie erstmal gerippt. Die Infos habe ich auf FreeDB hochgeladen, so dass sie nicht jeder selbst eintippen muss.
Viele Grüße
landmesser
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
... das klingt super, Danke! Denn das stand bei uns noch aus.landmesser hat geschrieben:Hi Manati, das Produktionsteam und alle anderen,
Die Infos habe ich auf FreeDB hochgeladen, so dass sie nicht jeder selbst eintippen muss.
Viele Grüße
landmesser
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
es hilft sowieso nur üben
- hoggabogges
Ente gut, allesgut.. heute wars inner Post
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
- jayminor
Bei mir sind die auch schon am Samstag angekommen, hatte nur noch keine Zeit zu schreiben.
Im Auto sind die CDs beide bereits ein paar mal durchgelaufen. Ist ein toller bunter Strauß geworden !
Danke an die Mucker und die Macher !
Im Auto sind die CDs beide bereits ein paar mal durchgelaufen. Ist ein toller bunter Strauß geworden !
Danke an die Mucker und die Macher !
Aktuelle Infos----------> https://jayminor.de/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Jetzt gehöre ich auch zu dem erlauchten Kreis
läuft schon
Ich bin beeindruckt
läuft schon
Ich bin beeindruckt
Gruß
Matze
Matze
ja, bei mir sind sie auch angekommen, Überweisung ist schon bei der Bank, vielen Dank an das Orga-Team
Grüße
Rolf
Grüße
Rolf
- Gitarrenspieler
Das wollte ich heute noch machen, ich hab das ja alles "digitalschriftlich" vorliegen.landmesser hat geschrieben:... Die Infos habe ich auf FreeDB hochgeladen, so dass sie nicht jeder selbst eintippen muss.
Viele Grüße
landmesser
Gut, brauch das ja auch nicht mehr machen! Danke!
Was heißt das?landmesser hat geschrieben: .... ich habe sie erstmal gerippt. Die Infos habe ich auf FreeDB hochgeladen,...
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
@Johnson,
also, mal angenommen, du möchtest die CDs als MP3 auf dein Handy haben, weil du gelegentlich reinhörst (Kopfhörer beim Rasenmähen oder Holzhacken..... ), dann "ripst" (also kopierst) du dir diese CDs mit Hilfe eines Computerprogrammes (z.B. Audiograbber oder sowas) auf einen Zieldatenspeicher. Damit du nicht mühsam alle Titel eingeben musst, greift das Programm automatisch oder erst nach deinem o.k. auf eine Datenbank im Internet zu, wo diese Infos von irgend jemand, der sich diese Mühe schon gemacht hat, die Titel eingetragen bzw. abgelegt hat. Was eben auch über solche Programme möglich ist (also, das Eintragen von Titeln).
alles klar????
Beste Grüße
Rolf
also, mal angenommen, du möchtest die CDs als MP3 auf dein Handy haben, weil du gelegentlich reinhörst (Kopfhörer beim Rasenmähen oder Holzhacken..... ), dann "ripst" (also kopierst) du dir diese CDs mit Hilfe eines Computerprogrammes (z.B. Audiograbber oder sowas) auf einen Zieldatenspeicher. Damit du nicht mühsam alle Titel eingeben musst, greift das Programm automatisch oder erst nach deinem o.k. auf eine Datenbank im Internet zu, wo diese Infos von irgend jemand, der sich diese Mühe schon gemacht hat, die Titel eingetragen bzw. abgelegt hat. Was eben auch über solche Programme möglich ist (also, das Eintragen von Titeln).
alles klar????
Beste Grüße
Rolf
Auch meine CDs sind am Montag im Ruhrgebiet angekommen. Überweisung ist selbstverständlch sofort raus.
Ich habe schon alles durchgehört und bin schwer beeindruckt. Da sind viele sehr geniale Sachen dabei. Spiel-, gesangs- und aufnahmetechnisch ein hohes Niveau. Chapeau, liebe Gitarristenkollegen! Ich fühle mich ehrlich geehrt, mit Euch gemeinsam auf so einer Scheibe vertreten zu sein.
Besonderen Dank an das CD-Team für die Arbeit und Euer Engagement.
Ich plane schon mal für nächstes Jahr, da bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Glück auf
Christian
Ich habe schon alles durchgehört und bin schwer beeindruckt. Da sind viele sehr geniale Sachen dabei. Spiel-, gesangs- und aufnahmetechnisch ein hohes Niveau. Chapeau, liebe Gitarristenkollegen! Ich fühle mich ehrlich geehrt, mit Euch gemeinsam auf so einer Scheibe vertreten zu sein.
Besonderen Dank an das CD-Team für die Arbeit und Euer Engagement.
Ich plane schon mal für nächstes Jahr, da bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Glück auf
Christian