Forums-CD?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Fabiansey
Beiträge: 58
Registriert: Do Sep 16, 2010 12:24 pm

Forums-CD?

Beitrag von Fabiansey »

Hallo liebe Forumskollegen(natürlich auch an die Damen hier gerichtet),
habe mich jetzt mal durch viele Aufnahmen von euch durchgehört und ich bin begeistert wie viele gute Musiker hier doch sind. Insbesondere gefallen mir die unterschiedlichen Stilrichtungen, die hier vertreten sind. Und da kam mir die Idee, dass man ja mal eine Forums-CD erstellen könnte-so als Momentaufnahme von dieser Seite.
Wie man das ganze umsetzt, können wir ja, falls Interesse besteht, diskutieren.
Denke, die Gitarre sollte auf jeden Fall im Vordergrund sein(eigentlich klar bei einem Gitarrenforum). Ob nur Eigenkompositionen rauf sollten, ist mir eigentlich nicht so wichtig-wobei ich glaube, dass diese einen Musiker am besten vorstellen.
Das ganze eilt ja nicht-würde nur gerne wissen, was ihr davon haltet.

Schöne Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7989
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Forums-CD?

Beitrag von berndwe »

Fabiansey hat geschrieben: Und da kam mir die Idee, dass man ja mal eine Forums-CD erstellen könnte-so als Momentaufnahme von dieser Seite.
Wie man das ganze umsetzt, können wir ja, falls Interesse besteht, diskutieren.
Es gab schon einmal was in dieser Richtung anlässlich eines runden Geburtstages eines verdienten Forumsmitgliedes.

Man könnte das durchaus wiederbeleben. Ich finde Deine Idee gut.
Benutzeravatar
Krümel
Beiträge: 414
Registriert: Do Aug 18, 2011 1:53 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Krümel »

die idee find ich auch gut ;-) aber ob ich was beisteuern kann weiß ich nicht. :mrgreen:
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5728