Versand der Forums-CD: Beendet

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Beitrag von Fayol »

doc!

doc

doc

mensch wo is er denn???

doc

remarc und pappenheim (und ich auch!) und wahrscheinlich viele andere haben ein problem/idee/vision....
und weil du das mit der cd so vorbildlich gemacht hast,
sollte das folgende für dich doch auch nicht soooo ein problem sein.

lies mal bitte:
Remarc hat geschrieben:So,

gestern die CD 1 gehört, heute die zweite. Eigentlich fehlen einem die Worte....

... und doch: wunderbare Vielfalt unseres Instruments. Das Gemeinschaftswerk wäre nur noch durch eine Live-Darbietung aller Beteiligten zu toppen. Mietet schon mal eine Fußball-Arena.

Liebe Grüße
Remarc
würdest du das bitte mal in die hand nehmen? :roll: :bide: :bop:
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

@Krümel / @Pappe: Kann euch beruhigen, selbst bis Linz hat sie es noch nicht geschafft. :(

Aber morgen ja morgen da kommt die CD, und wenn ned morgen, dann übermorgen oder vielleicht erst irgendwann ... ! :mrgreen:
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2933
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Kerinnekiste!!!! :roll:

Meine ist auch noch nicht da. Dabei liegen die Alpen in der anderen Richtung. Ihr seid ja alle so aus dem Höschen, dass ich schon ganz gespannt bin!!!

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
guiness
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jul 11, 2011 5:45 pm
Wohnort: Nähe Steinhuder Meer

Beitrag von guiness »

Hallo zusammen,
bei mir ist sie auch eingetroffen. Ich gratuliere allen Beteiligten und bedanke mich besonders bei dir doc, für die viele Mühe, die du in dieses Projekt gesteckt hast. Die verschiedenen Stile machen das Zuhören sehr interessant.
Ihr ward alle klasse!
Assn norddütschen Minschen freue ick mick, datt ook wat plattdütsched dorbie is.
Viele Grüße von
Christina
Benutzeravatar
arokh
Beiträge: 329
Registriert: Sa Jan 06, 2007 5:43 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von arokh »

heute angekommen, gerade einmal durchgehört, erster Eindruck:

Ich glaub ich spinne! Die ist ja wirklich richtig, richtig gut geworden. Mein ganz großes Lob an alle Musiker, ihr habt ausnahmslos tolle Sachen eingespielt und toll gespielt. Es ist mir eine Ehre mit euch auf einer CD vertreten zu sein!

Riesen Dank auch nochmal an die "Produzenten" insb. Doc.

Wird ein tolles Weihnachtsgeschenk werden und eine schöne Errinerung für mich.

Fingerpicker.de 2012 ist hoffentlich schon für nächsten Winter geplant :D

arokh
tbrenner
Beiträge: 3706
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

CD´s da..

Beitrag von tbrenner »

Hallo zusammen,

nach nem langen abendlichen Geschäftstermin jetzt zuhause mit nem Glas Primitivo bewaffnet ein bisschen in die Doppel-CD reingelauscht: ollawetter , da hat´s richtig gutes Zeug dabei -ich bin sehr beeindruckt!Und sehr abwechlsungsreich dazu.

Vielen herzl. Dank nochmal an doc für die beherzte Umsetzung einer schon zuvor etwas herumgeisternden Idee (trotz OP-Handicap.. :!: )

Grüssle,

tbrenner :wink:
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

erhalten und angehört...

oihoihoihoih... ich bin gerührt...
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
doc
Beiträge: 2127
Registriert: Fr Sep 09, 2011 9:28 pm

Beitrag von doc »

Hier ist ja die 5. Jahreszeit ausgebrochen, aber Fußball-Arena oder Wiesn sind nicht mein Ding.
Zurück zu den schnöden Realitäten:
- Wer die ForumsCD bis heute Abend nicht erhalten hat, kann sich noch mal per PN oder Mail melden.
- Ja, es sind noch Exemplare da. Bestellungen sind - noch - möglich.
- Bis jetzt läuft es mit dem Bezahlen recht gut, Danke ! Wenn das abgeschlossen und die letzte Rechnung (Gema fehlt noch) bezahlt ist, gibt es eine Schlussrechnung. Wer bereit ist, Kassenprüfer(in) zu machen, bitte PN oder Mail.
doc
tbrenner
Beiträge: 3706
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Nachbestellen..

Beitrag von tbrenner »

Hallo doc,

wenn´s noch Expl. gibt - schicke mir doch nochmal 4 Stck. zu -
die CD finde ich so gut, daß man sie gut als kl. Weihnachtspräsente für ArbeitskollegInnen verwenden kann!
Danke,

tbrenner :wink:
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8901
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Nachbestellen..

Beitrag von Gitarrenspieler »

tbrenner hat geschrieben:Hallo doc,

wenn´s noch Expl. gibt - schicke mir doch nochmal 4 Stck. zu -
die CD finde ich so gut, daß man sie gut als kl. Weihnachtspräsente für ArbeitskollegInnen verwenden kann!
Danke,

tbrenner :wink:
Siehst du, ich wusste gleich das die CD gut wird und hab gleich 6 Stück gekauft! :roll:
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Hey und Moin Moin gitarrenspieler,

jepp, so etwas dachte ich mir auch. Ein endgeiles Teil. Ich hatte 5 bestellt, aber die reichen nicht. Ich will mehr. Mal sehen, ob die erste Auflage ausreicht...

Dir und allen anderen Danke für die tollen Stücke, Danke an den Doc, Danke an RB, Martin's Musikkiste und DasKulturGut Und überhaupt.

Aus Bremen,
der olle
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Gitarrenspieler hat geschrieben: Möchte hier mal anregen, dass sich die Mitmusiker auf der CD doch mal hinsetzen und aufschreiben wie ihre Aufnahme entstanden ist. Bei dem vielen Gejammerte im Vorfeld werden das sicher lustige Geschichten. Bitte aber erst nach erscheinen der CD veröffentlichen sonst ist die Spannung weg. Vielleicht hat der Eine oder Andere das so wie ich ja auch auf Video festgehalten…
Nix Verraten bis alle CDs angekommen sind!
***
Kans jetzt eigentlich losgehen, das wir über die Inhalte schreiben? oder müssen wir noch länger warten?
Viele Grüße

ralphus
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »


Kans jetzt eigentlich losgehen, das wir über die Inhalte schreiben? oder müssen wir noch länger warten?
Der Gentleman genießt und schweigt... 8)

(Mache ich gerade)
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8901
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

Moin Ralphus!
Denke wir warten noch bis die Cds auf dem Balkan angekommen sind!
Frage: Ist das im Booklet ein Druckfehler mit deiner Gitarre oder ist das noch die Lakewood?

@Oldpicker
Moin Dieter!
Dann bestell mal schnell bei Heiner nach sonst sind die alle weg. Da die CD wirklich gut geworden ist, werden sicher noch einige nachbestellen.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Gitarrenspieler hat geschrieben: Frage: Ist das im Booklet ein Druckfehler mit deiner Gitarre oder ist das noch die Lakewood?
Es ist kein Druckfehler, sondern ein Mangel an zuverlässiger Informationsweitergabe meinerseits. Ich habe den Titel mit der Larrivee eingespielt.

@ all, ich bitte diesen Fehler handschriftlich in den Booklets zu korrigieren ;-)
Viele Grüße

ralphus
Antworten