Anmeldung Forentreffen 2014

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Laschek und Guiness, ihr werdet fehlen. Echt doof, dass Ihr nicht teilnehmen könnt. Aber 2015!!!!!

Ach ja, Kohle überweise ich im Laufe der kommenden Woche zurück.

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

guiness hat geschrieben:Hallo,
leider muss ich das Treffen auch absagen. ...
Viele Grüße von
Christina
Das ist aber schade :-( und wer singt&spielt jetzt mit mir Stagger Lee? Ich wünsche Dir gute Besserung.
Viele Grüße

ralphus
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

guiness hat geschrieben:Hallo,
leider muss ich das Treffen auch absagen. Ich liege hier mit einer starken Erkältung rum, habe keine Lust zu nichts und Singen geht natürlich auch nicht. Schade. Hatte mich schon lange auf euch gefreut.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und trinkt mal für mich einen mit.
Viele Grüße von
Christina
... jaja, der Reise- Recordingstress!
Schade, schade. Gut, trinken wir eben für Dich einen Klosterfrau mit.

btw: ich trete heute einen dreiwöchigen Urlaub an - was kann schöner sein, als diesen mit einem FP-Treffen zu beginnen? 8) 8) 8)

Bis später
Stefan

@fingerpicker: der K&K - Vorverstärker ist bei mir bereits im Handschufach, versuchen wir mal beide dran zu denken
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

jpick hat geschrieben:....Vorverstärker ist bei mir bereits im Handschufach, versuchen wir mal beide dran zu denken
Handschuhfach ist ein guter Platz zum Vergessen.... ;-)
Viele Grüße

ralphus
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1815
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Beitrag von landmesser »

Gitarrenspieler hat geschrieben:Leute ich wünsche euch viel Spaß - ...übertreibt das nicht mit dem Alkohol.
Aber ganz sicher nicht. Wir werden ihn vernichten, wo wir auf ihn treffen.
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

ralphus hat geschrieben:
jpick hat geschrieben:....Vorverstärker ist bei mir bereits im Handschufach, versuchen wir mal beide dran zu denken
Handschuhfach ist ein guter Platz zum Vergessen.... ;-)
... habe das Teil EXTRA nach dem deal vor Wochen reingelegt, um ihn ü b e r h a u p t dabei zu haben, da ich sicher mit Auto kommen würde :? Sonst wäre das Vergessen zu Hause schon mal fast sicher gewesen! Aber jetzt habe ich auch noch Dich als Reminder!
8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Manati hat geschrieben:Och nee, guiness ... das ist echt blöd. Ich wünsche dir schnelle Besserung.
Desgleichen von mir !
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

So! Sind auf'm Weg!
Viele Grüße

ralphus
guiness
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jul 11, 2011 5:45 pm
Wohnort: Nähe Steinhuder Meer

Beitrag von guiness »

Das ist aber schade :-( und wer singt&spielt jetzt mit mir Stagger Lee? Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ja, schiete. Hätt ich gern gemacht. Bleibt die Hoffnung auf 2015.
Viele Grüße von
Christina
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

guiness hat geschrieben:Das ist aber schade :-( und wer singt&spielt jetzt mit mir Stagger Lee? Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ja, schiete. Hätt ich gern gemacht. Bleibt die Hoffnung auf 2015.
Viele Grüße von
Christina
... dafür biste ja dann auf der CD am Start ;-)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Du wurdest schmerzlich vermisst, Christina.

Hoffentlich geht's dir jetzt besser.

Und überhaupt - wo ist der Anmeldefaden 2015?
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

Manati hat geschrieben:Und überhaupt - wo ist der Anmeldefaden 2015?
... tue, was eine FRAU tun muss ... 8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 752
Registriert: Mo Mär 25, 2013 5:40 pm

Beitrag von Newbie »

Ich geh Gottseidank jetzt auf ne Feier, aber Sendenhorst war schon richtig geil
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen" I. Strawinsky
Antworten