Mal eine ganz doofe Frage...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
DiBo
Beiträge: 153
Registriert: Di Feb 09, 2010 10:51 am
Wohnort: 23923 Schattin

Mal eine ganz doofe Frage...

Beitrag von DiBo »

wo darf ich denn hier "Werbung" für einen Veranstaltungsort machen der noch Künstler sucht?
Das ganze Ding ist getragen von einem e.V. wir arbeiten NonProfit und stellen eine Bühne, P.A. Licht und wahlweise Hutkasse oder Eintritt.
Das ganze ist in einer "alten" Scheune in einem kleinen Künstlerdorf in der Nähe von Lübeck.
Liedermacher, Folkies und alle die es akustisch zu musizieren sollten davon angesprochen sein.
Wenn das hier nicht stehen darf, nehmt es gerne wieder raus.
Wer dazu mehr wissen möchte wende sich bitte an mich, nicht nur per PN sondern auch gerne hier im Thread, da ist nichts was von unserer Seite nicht jeder lesen darf! ;-)

MfG
Dirk
“George Bush is a fan of mine -- he came to see me in the Seventies. His coke dealer brought him.”
Tom Waits
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1818
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Beitrag von landmesser »

Moin,

schreibs doch einfach hier oder in Openstage und Sessions oder in Konzertankündigungen. Musiker gescuht ist hier glaube ich kaum OT ;-)

Unzuständige Grüße
landmesser
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Moin Dirk,

fein, das Ihr das jetzt macht. Gab´s schon Veranstaltungen? Gibt´s irgendwelche weiteren Infos zu Eurem Programm?
Nicht, das ich vorbeikommen wollte - ist dann doch etwas weit aus´m wilden Süden. Aber interessieren tät´s mich schon :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Mad Jazz Morales

Beitrag von Mad Jazz Morales »

Moin Dirk, ich machs auch ganz klein in Ascheberg. ..
vielleicht tun wir uns zusammen? Für weiter anreisende Künstler vielleicht interessant...
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Coole Sache. Ich fühle mich sehr angesprochen. Nach dem Forentreffen hätten wir auch Zeit :D Schick mir bitte mal 'ne Adresse. Gruß aus der Nordheide
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1818
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Beitrag von landmesser »

Mad Jazz Morales hat geschrieben:Moin Dirk, ich machs auch ganz klein in Ascheberg. ..
vielleicht tun wir uns zusammen? Für weiter anreisende Künstler vielleicht interessant...

Ganz hervorragende Idee ....
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Mad Jazz Morales

Beitrag von Mad Jazz Morales »

Manchmal wundere ich mich über mich selbst :D
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20115
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Open stage und Sessions erscheint mir auch am passendsten.
Benutzeravatar
DiBo
Beiträge: 153
Registriert: Di Feb 09, 2010 10:51 am
Wohnort: 23923 Schattin

Beitrag von DiBo »

Vielen Dank erstmal, ich zieh dann um in den Open Stage Bereich und der ein oder andere bekommt von mir dann noch eine PN ;-)

MfG
Dirk
“George Bush is a fan of mine -- he came to see me in the Seventies. His coke dealer brought him.”
Tom Waits
Antworten