Seite 1 von 14

forumtreffen

Verfasst: Fr Mai 31, 2019 11:22 am
von tomis
Ich will mal fragen wie es so mit eurem interesse aussieht
ich könnte kurzfristig bei mir in der nähe ein entsprechenendes etablissement mieten
es gibt 3 große räume, einer davon wintergarten, mensa, wiese, wald, ruhe
küche, sofas, sessel, 2-bett und 4-bett zimmer
allerdings knapper stellplatz für womos und pkw

wie isses ?

Re: forumtreffen

Verfasst: Fr Mai 31, 2019 11:59 am
von Holger Hendel
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich dieses Jahr noch mal Zeit habe: Ich wäre sehr gerne dabei. :guitar1:

Re: forumtreffen

Verfasst: Fr Mai 31, 2019 12:43 pm
von wernoohm
Ich wäre - abhängig vom Termin - auch dabei!

Re: forumtreffen

Verfasst: Fr Mai 31, 2019 12:44 pm
von Herr Ottering
Jo :guitar1: :pro:

Re: forumtreffen

Verfasst: Fr Mai 31, 2019 2:58 pm
von Angorapython
Falls es terminlich günstig wäre, gerne.

Re: forumtreffen

Verfasst: Fr Mai 31, 2019 3:00 pm
von hoggabogges
Da meine Personaldecke sich von gut auf sehr bescheiden reduziert, sehe ich bis zum Saisonende keine Chance, hier wegzukommen :cry:

Re: forumtreffen

Verfasst: Fr Mai 31, 2019 3:56 pm
von Niels Cremer
Wo und wann denn ... ?

LG,
Niels

Re: forumtreffen

Verfasst: Sa Jun 01, 2019 8:16 am
von Rumble
Grundsätzlich schon und gern.
Muss halt zeitlich passen.

Re: forumtreffen

Verfasst: Sa Jun 01, 2019 10:40 am
von tomis
Ich frage mal Termine ab 36. Kw an.

Re: forumtreffen

Verfasst: Sa Jun 01, 2019 1:46 pm
von Gitarrenspieler
Seit ich in Rente bin ist mein Kalender voll! 36. Woche, an dem WE geht bei nix.

Re: forumtreffen

Verfasst: Sa Jun 01, 2019 3:01 pm
von wernoohm
KW 36 ist verplant. Kann erst ab 37. KW

Re: forumtreffen

Verfasst: Sa Jun 01, 2019 5:50 pm
von Sperris
37. Kw ginge bei mir auch.

Gruß Ralf

P.S.: ich wollte mich für 2020 mal wieder ums Himmelreich Sendenhorst kümmern.

Re: forumtreffen

Verfasst: So Jun 02, 2019 9:05 am
von Rumble
KW 36 oder 37 ginge.

KW 38 wäre dann schon Richtung Hochzeitstag.
Aber nun ja, am ersten Hochzeitstag waren wir ja auch schon mit der Bande hier zusammen.

Re: forumtreffen

Verfasst: So Jun 02, 2019 9:24 am
von wernoohm
Ach Rumble! Ich habe gerade eine Pulle Cardenal Mendoza im Anbruch! Jedesmal wenn ich mir einen einschenke muß ich an Euch beide denhken!

Re: forumtreffen

Verfasst: So Jun 02, 2019 10:40 am
von Rumble
wernoohm hat geschrieben:Ach Rumble! Ich habe gerade eine Pulle Cardenal Mendoza im Anbruch! Jedesmal wenn ich mir einen einschenke muß ich an Euch beide denhken!
Wie? Du kannst uns nur noch im Suff ertragen? ;-)
Prost mein Lieber!

Wäre ja schön sich wieder mal zu treffen.
Wie überlegen gerade ob wir eventuell noch nach Greven fahren. Bist Du da zufällig auch?