Hans D. Behrens / Cottonman

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 944
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Hans D. Behrens / Cottonman

Beitrag von jayminor »

Es gibt ja einige unter Euch, die den Hans (cottonman) aus diesem Forum oder aus dem Gitarrenboard kannten.
Leider ist Hans vor einigen Tagen überraschend (nach einer OP) verstorben.
Ich werde den Hans, die schönen Treffen in Osterholz oder bei Forentreffen und auch Gloria, die immer an seiner Seite war, nicht vergessen.
R I P Hans
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hans D. Behrens / Cottonman

Beitrag von H-bone »

Das ist traurig, ich durfte ihn 2009 kennenlernen als er seine "Creole Belle" bei mir abgeholt hat...

Zwei Videos habe ich noch gefunden, eins aus meiner Werkstatt damels, das andere hat er mir aus seiner Heimat in Guatemala geschickt...

Cottonman in Hersbruck

Amsterdam mit Cottonman
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: Hans D. Behrens / Cottonman

Beitrag von johnson »

Danke für die Benachrichtigung
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Antworten