Rip Michael Chapdelaine

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
uwesemmelmann
Beiträge: 739
Registriert: So Sep 18, 2005 6:19 am
Wohnort: Bayreuth

Rip Michael Chapdelaine

Beitrag von uwesemmelmann »

Winfield Winner, vielseitig modern und klassisch unterwegs... Und jedes Mal eine von den exklusivsten Gitarren im Arm...

Da ist wieder einer von den (unbekannteren) Großen gegangen...

https://youtu.be/IeqrD2RcACM?feature=shared
Fylde Orsino (Zeder/Mahag.)
Lowden O 35 (Zeder/Blackwood)
Benutzeravatar
Matze S.
Beiträge: 291
Registriert: Fr Jun 12, 2020 10:35 am
Wohnort: Hildesheim

Re: Rip Michael Chapdelaine

Beitrag von Matze S. »

Das ist ja ein wunderschönes Musikstück. Den Interpreten kannte ich bis dato noch gar nicht. Danke fürs teilen.
Yamaha CG 130
Lakewood M-15
Nowo Mensur 10 C
Godin NCS
Hanika Natural 58 PF
Gordon
Beiträge: 93
Registriert: Di Jun 14, 2022 6:52 am
Wohnort: 76744

Re: Rip Michael Chapdelaine

Beitrag von Gordon »

Ja, wunderschön war das Musikstück als es Mitte 2011 rauskam. Dann lief es in Endlosschleife im Radio, wurde gecovert, interpretiert, auch mal auf den Arm genommen und verhunzt (von Klaas & Heufer-Einlauf) usw. Bis ich es nicht mehr hören konnte. Daran ändert auch dieses tolle Cover nichts.
Grüße Frank
Antworten