Gropius Reutlingen

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3695
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Gropius Reutlingen

Beitrag von tbrenner »

...wollte nur mal für die Leute aus dem Großraum Stuttgart einstreuen, daß wir mit Achim Gropius einen erstklassigen Gitarrenbauer + --reparateur verfügbar haben. Hatte jetzt meinen beiden Albert & Müllers mal ein neues Setup (G 2-Modell) bzw. Neubundierung und Pickup-Einbau (S-2-Modell) gegönnt + bin hochzufrieden über den Gewinn an Spielbarkeit und damit Spielspaß (fast wie neue Gitarren ! :wink: ). Also, den kann man echt als weitere Alternative im Ländle empfehlen: https://gropius.de/about_de/

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
mec
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 18, 2017 10:18 pm
Wohnort: Metzingen

Re: Gropius Reutlingen

Beitrag von mec »

Das kann ich nur bestätigen.
---
Viele Grüße
Martin
---
Eastman E1-OM
Recording King RP1-626c
Sheeran S1
Lakewood M-18
Es335
Beiträge: 1146
Registriert: So Nov 18, 2012 10:54 am
Wohnort: Blankenheim

Re: Gropius Reutlingen

Beitrag von Es335 »

Ich ebenfalls, auch wenn ich nicht aus dem Ländle bin! :wink: :D
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 813
Registriert: Mo Feb 28, 2005 5:01 pm
Kontaktdaten:

Re: Gropius Reutlingen

Beitrag von Andreas »

Genau, und ein Netter noch dazu. Und wenn man dann schon mal da ist, ist ein Besuch bei Jan Henning (A-Gitarre, E-Gitarre und Bass quasi zwingend)

https://jan-henning.com/

GA
Andreas
Benutzeravatar
mec
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 18, 2017 10:18 pm
Wohnort: Metzingen

Re: Gropius Reutlingen

Beitrag von mec »

Als gebürtiger Berliner ist er die klassische Antithese zum Reutlinger Schwaben. Dass er hier so gut zurecht kommt spricht für seine Flexibilität.
---
Viele Grüße
Martin
---
Eastman E1-OM
Recording King RP1-626c
Sheeran S1
Lakewood M-18
Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 713
Registriert: Mo Apr 28, 2008 4:18 pm
Wohnort: bodenseeregion

Re: Gropius Reutlingen

Beitrag von elfer »

Jep, ich war auch schon öfter da - tolle Arbeit und ein feiner Mensch!
Endlich wieder im Studio: www.johanneskoch.net
Neue EP "Fliegen lernen" jetzt draußen: https://www.youtube.com/watch?v=h7UygtViX8Y
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1277
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Re: Gropius Reutlingen

Beitrag von jab »

APG! Coole Socke!

Wir ham ungefähr zur gleichen Zeit in Mittenwald gelernt...

:-)

Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten