H-bone geht wieder in die Schule....

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Waufel
Beiträge: 343
Registriert: Do Mär 03, 2005 12:30 pm

Beitrag von Waufel »

RB hat geschrieben:Ich sach ja, die machen einen bloß seelisch fertig und dann kommt Sitzung über Sitzung ......... ach nein, ich meinte Unterrichtseinheit über Unterrichtseinheit und man stellt fest, man könne angeblich nichts. Lieber koche ich im eigenen Sud und bilde mir ein, ich sei geistig gesund..... ähn nein, schon wieder versprochen, ich meine, ich könne schon spielen.
Ja, aber dann kommt wieder so ein junger Frechdachs, der einen in Grund und Boden spielt und ich frag mich warum ich eigentlich dieses Stück Holz in Händen halte. Könnte ich doch in der Zeit viiiieeeel schönere Dinge tun, oder gibts die garnicht? :?

Gruß Waufel
Benutzeravatar
Saitenheimer
Beiträge: 749
Registriert: Fr Feb 11, 2005 6:24 am
Wohnort: Ansbach / Franken

Beitrag von Saitenheimer »

H-bone hat geschrieben:(Zitat meiner Freundin damals: "Du musst aufpassen dass du durch den Unterricht nicht alles das verlierst was du schon kannst !", damit lag sie gar nicht so verkehrt)

Ich denke es war besser so es bei einer einmaligen Session zu belassen...
Genau das gleiche hab ich vom Gitarrenlehrer auch zu hören bekommen.
Da blieb´s dann auch nur bei einem Termin.

Stefan
chevere

Beitrag von chevere »

@Stefan:

Hallo,


was ist eigentlich bei Deinem letzten Besuch beim Martin bzgl. Holz-Sound Walnuß herausgekommen? Komplett Walnuß etc. Ich kann leider diesen thread nicht mehr finden.

Haste ein paar Antworten bekommen, es würde mich interessieren davon etwas zu hören.

Viel Grüße

Frank
Benutzeravatar
Saitenheimer
Beiträge: 749
Registriert: Fr Feb 11, 2005 6:24 am
Wohnort: Ansbach / Franken

Beitrag von Saitenheimer »

Hi chevere,

das war der hier:

http://www.fingerpicker.de/forum/viewto ... 6&start=15

Gruß Stefan
chevere

Beitrag von chevere »

Dank Dir Stefan, hab ich wohl übersehen.


Grüße

Frank
Antworten