Ich komme mir vor wie eine Nacktschnecke.

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Gast

Ich komme mir vor wie eine Nacktschnecke.

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe gerade eine Krise. Ich spiele nun seit fast 3 Jahren Gitarre,
es macht mir ja nach wie vor großen Spaß, aber irgendwie habe ich das Gefühl ich lerne mit der Geschwindigkeit einer Nacktschnecke.
Ich spiele jeden Tag min. 1/2 Std. meistens ist es aber eher etwas über 1 Std. Ok ich habe mit Peter Bursch angefangen dazu stehe ich auch :wink:
Nun bin ich auf der Homepage von Eric Lugosch gelandet,
der dort eine, wie ich finde, schöne Fingerstyle Akademie angelegt hat, die aus 10 Unterrichtsblöcken für beginner, intermediate und advanced players besteht. Mit Tabs und Tonbeispielen. Das ist genau mein Ding :D .
Ich bin natürlich noch im beginner Modus. Ich übe gerade den Spike Driver Blues und Keep your lamb trimmend and Burnig. Ich bin also gerade mal bei lesson six angekommen und das nach drei Jahren!!
:cry: Oh man. Mein Ziel ist es alle Unterrichtsblöcke zu lernen einen nach dem anderen im Schneckentempo versteht sich, dann werde ich wohl so in 275 Jahren soweit sein das ich auch Gitarre spielen kann. Kennt jemand das Gefühle auf der Stelle zu treten? :cry:

Wenn Ihr wollt schaut mal bei Eric www.ericlugosch.com vorbei
dann seht ihr selbst warum ich heulen könnte.

Frustige Grüße
Carsten
klaust

Re: Ich komme mir vor wie eine Nacktschnecke.

Beitrag von klaust »

Stan Ford hat geschrieben:Kennt jemand das Gefühle auf der Stelle zu treten? :cry:

Wenn Ihr wollt schaut mal bei Eric www.ericlugosch.com vorbei
dann seht ihr selbst warum ich heulen könnte.
ich kenne das Gefühl!!!! :roll: :?
Die Seite gucke ich mir mal an wenn meine Krise etwas nachgelassen hat..... :wink:

Gruss
klaus
Gast

Beitrag von Gast »