In Ebay ist der Teufel los...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

In Ebay ist der Teufel los...

Beitrag von H-bone »

Heute wurde der Ebay Account "wohalu" geknackt, daraufhin wurden weit über 1000 hochpreisige Artikel "sofortgekauft", unter anderem zwei von mir, zusammen 6.500 Euro... danach hat sich "wohalu" in "s16imone" umbenannt und wildert fröhlich weiter... und Ebay tut NICHTS !!!! obwohl es ihnen längst bekannt ist ! Jaja, die Verkaufsprovisionen sind verlockend !

Sauerei !!!
FMH-Musikhandel
Beiträge: 113
Registriert: Mo Feb 28, 2005 8:05 pm
Wohnort: Fröndenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von FMH-Musikhandel »

Hallo H-Bone,

mich hat es auch getroffen!

Ist bei mir das 2. mal. Mit der Rückerstattung -oder Gutschrift gibt es aber keine Probleme - zumindest beim letzten mal.
Gruß

Frank Herrmann
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Oooha... :roll:

Man gut, dass ich da gerade nicht dabei bin. Mich wundert nur, dass EBAY da nicht schneller ist.

Und es zeigt mir, dass Virenwächter, Spamwächter und besondere Aufmerksamkeit bei eingehenden E-Mails immer wichtiger werden. Weiterhin sollte man auch - bei Nichtaktivität bei EBAY - trotzdem ab und zu mal seinen Account checken.... :?

Üble Sache das ist...
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Antworten