Zur Wahl

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20077
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Zur Wahl

Beitrag von RB »

Leute, ich bin enttäuscht. Ich wollte die Biertrinkerpartei wählen und die stand garnicht auf dem Zettel drauf. Die Frauen, die hinter einem stehen (da in den Kabinen, die sie extra dahingestellt haben, daß man von vorne nicht sieht, wenn sie einen schlagen), also diese Frauen, die mit den Peitschen, waren auch nicht so tolerant, wie vor drei Jahren. Sag ich "wo ist denn da die Biertrinkerpartei", da haben sie mir gesagt "mach dein Kreiuz da und da" und haben mich geschlagen. Näxtesmal gehe ich fileischt garnicht mehr hin.
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2444
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von thust »

.... als ob ein zum Tode Verurteilter sich aussuchen könnte, ob er mit dem Strick, dem Fallbeil oder der dem elektrische Stuhl ausgelöscht wird. :wink:
Benutzeravatar
Saitenheimer
Beiträge: 749
Registriert: Fr Feb 11, 2005 6:24 am
Wohnort: Ansbach / Franken

Beitrag von Saitenheimer »

Ist doch kein Problem Reinhard.
Dann gehste halt zum Bierschutzverein. :wink:

Die Bierquälerei ist mittlerweilen ein ernstzunehmendes Problem in unserer Gesellschaft.
Ich möchte Euch jetzt nicht mit Bildern von völlig unschuldigen Bieren schocken, denen auf grausamste Weise Cola, Bananensaft, Orangensaft oder noch Schlimmeres beigemischt werden.
Noch vor gar nicht so langer Zeit, vielleicht vor hundert Jahren, wären solche Übeltäter an den Pranger gestellt worden.
Leider sinkt auch hier die Hemmschwelle zusehends und diese Brutalitäten werden in aller Offenheit auch noch im Fernsehen gezeigt, nicht um zu schocken, sondern um noch mehr Nachahmer zu finden.

Das muss ein Ende haben!
Ich werde jedenfalls, mit an der Front der Bierschützer, dagegen angehen.


Stefan
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

Saitenheimer hat geschrieben:...
Die Bierquälerei ist mittlerweilen ein ernstzunehmendes Problem in unserer Gesellschaft. ....
nicht nur die Bierquälerei....
Hier in der Gegends gibst sogar die Unsitte, Rotwein (oder auch Weisswein) mit Cola zu vermischen..... :| :? :shock:
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20077
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Die Liga bekennender Coca-Coliker hätte ich auch gewählt, aber die standen auch nicht in der Liste drin.
Benutzeravatar
Treehugger
Beiträge: 674
Registriert: Di Jun 14, 2005 2:39 pm
Wohnort: Ruhrpott

Re: Zur Wahl

Beitrag von Treehugger »

RB hat geschrieben: Sag ich "wo ist denn da die Biertrinkerpartei"
Die wurden sabotiert:

Bild[/img]
Cheers,

Treehugger

Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ... ;-)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11961
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Ich weiß nicht, was ich tragischer finden soll- obiges Bild oder den Ausgang der Wahl. ;)
Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 198
Registriert: Do Jul 14, 2005 9:16 am
Wohnort: 55756 Herrstein/Hunsrück

Beitrag von Sterni »

Cola mit Rotwein genannt "Korea" ist doch klasse, trinke ich immer dann,
wenn der Rotwein so trocken ist, dass er sich nur mit Kehrschaufel und Besen trinken lässt, dann ist dieses Gesöff einfach genial. Schlimmer und für mich unbegreiflich "Diesel" (Bier mit Cola) pfui Kuckuck kann ich da nur sagen!
Zu dem Bild, schade um den Bölkstoff.
Und zur Wahl:
Nach vier Halbe mit "Corea" würde selbst ich "voll" hinter der Frau Merkel und dem Herr Stroiber stehen, aber ich bin lieber nüchtern und rot ist meine Lieblingsfarbe.
"Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir schon ein Schritt weiter!
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

Sterni hat geschrieben:Cola mit Rotwein genannt "Korea" ist doch klasse, trinke ich immer dann,
wenn der Rotwein so trocken ist, dass er sich nur mit Kehrschaufel und Besen trinken lässt, dann ist dieses Gesöff einfach genial.
:shock: :D
na, wenn du dat sachst, denn muß ich dem Gesöff wohl mal eine Chance geben....
Antworten