Preisfrage...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Preisfrage...

Beitrag von H-bone »

Gefunden im AG Forum... wer könnte DAS wohl gewesen sein ?? :lol:
Na ja, bei den Fingerpickern ist auch nicht alles Gold was glänzt. Auf jeden Fall gab es nach Cristo's Anmeldung erst mal Streit. Der Level von Bone, Hero und Konsorten war ja eh nicht mehr zu unterbieten. Meine persöliche Enttäuschung ist jedoch der Guru RB selber, neuerdings werden User gesperrt, die seine Gitarrenkünste nicht überschwänglich huldigen...

Ex-Fingerpicker
Reinhard, du Schlingel... :twisted:

Gruss H-bone


P.S.
Der Level von Bone..
Löffel, mein Bester, LÖFFEL, nich Level... :wink:
Zuletzt geändert von H-bone am Di Sep 20, 2005 6:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chrisb
Beiträge: 1753
Registriert: Mi Apr 20, 2005 11:33 am
Wohnort: Bamberg

Beitrag von chrisb »

bin sprachlos!
chrisb
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Re: Preisfrage...

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Aus der Diskussion habe ich mich bewußt herausgehalten. Aber was in dem Zitat hinsichtlich der Sperrung steht, fällt mir schwer zu glauben.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Waufel
Beiträge: 343
Registriert: Do Mär 03, 2005 12:30 pm

Beitrag von Waufel »

No Comment!!!
Waufel
Beiträge: 343
Registriert: Do Mär 03, 2005 12:30 pm

Beitrag von Waufel »

Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen? Ich kenne das AG-Forum nicht!
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Ich wußte es: Die Welt ist schlecht :P
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Gast

Beitrag von Gast »

@ Waufel

Einige der Forumsmitglieder kennen sich noch aus dem AG-Forum.
Nichts besonderes. Schnee von gestern.
Zuletzt geändert von Gast am Mi Sep 21, 2005 7:54 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20080
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hey, ich bin Guru, das wußte ich noch garnicht.

Ich weiß wer es war.

Ich habe hier noch niemanden gesperrt. Es gibt aber einen, der alle seine paarundsechzig Beiträge selbst gelöscht, dH mit "******* ersetzt hat und sich aus der Diskussion verabschiedet hat. Er hat sich also selbst absentiert.

Dann hat er mir in regelmäßige Abständen Nachrichten geschrieben, in denen er mir meinen schlechten Charakter bescheinigte und mir erklärte, was Gerechtigkeit wäre und solche Sachen. Ich bin sozusagen als "Guru" vom Sockel gefallen. Daraufhin habe ich vor einigen Tagen sein Passwort geändert, denn ich stelle das System nicht zur Verfügung, daß es dazu benutzt wird, mich von der Seite anzulabern. Der Account besteht unverändert fort.

Die Behauptung, wie sie oben zitiert ist, "entspricht" also "nicht der Wahrheit", wie man im anwaltlichen Schriftverkehr gerne schreibt.

Da ich annehme, daß Betreffende hier mitliest, um mir den einen oder anderen weiteren Charakterfehler nachweisen zu können, rufe ich ihm von hier aus zu:

Du kannst gerne ein neues Passwort haben und wieder mitmachen, wenn Du von deiner beleidigten Haltung Abstand gewinnen könntest. Mach einfach einen Strich drunter, sag "Schwamm drüber" und mache wieder ganz normal mit. Allerdings nur mit mir als Bundeskanzler. :mrgreen:
montechristo
Beiträge: 52
Registriert: Sa Aug 06, 2005 6:57 pm
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von montechristo »

Ho ho ho, Bundeskanzler, du bist der beste, bitte nicht sperren.

Also ich gebe zu, ich bin fremdgegangen und habe im AG-Forum gewildert. Ich brauche nur einen Satz bei denen da zu schreiben und schon fliegen die Messer. Ich glaube, man muss die ganze Affäre von ihrem Unterhaltungswert her beurteilen. Als ich las, man müsse huldigen, andernfalls werde man gesperrt, kann mir auch ein bestimmter Mensch als Urheber in den Sinn. Sein Posting im AG-Forum entbehrt nicht einer gewissen Peinlichkeit.
Benutzeravatar
Tarek
Beiträge: 147
Registriert: Sa Jun 11, 2005 12:53 pm
Wohnort: Warnowfornia

Beitrag von Tarek »

Wenn es so wäre , wie es dort steht ,

hätte Rb mich schon gekickt ;P


So Far

Tarek

Gruß an alle Fingerpicker
Antworten