Ich mach mich jetzt mal vom Acker...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

Ich mach mich jetzt mal vom Acker...

Beitrag von pegahorn »

...wie alle Jahre um diese Zeit zieht es mich an die Nordsee um Großbritannien Nonstopp zu umsegeln. Von Nordenham in der Wesermündung gehts los und ich hoffe in zwei Wochen wieder da einzutreffen. Als Instrument nehm ich nur ne Mundharmonika mit, mal sehen was da für neue Ideen reifen

Bis dann
Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Mast und Schoot, Sailor.... :wink:

Kannst im Vorbeiflug ja mal nach rechts winken....


Viel Spass wünscht
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20078
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Wie denn in echt ? Um diese Jahreszeit .... ist das nicht ungemütlich oder gar gefährlich ?
Bild
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pegahorn »

Hallo Reinhard,
ganz so schlimm ists net, aber mein Kumpel und ich machen die Tour immer im Oktober, da bläst es nämlich ordentlich und die Schönwettersegler sitzen auf der Couch. Diesmal hatten wir etwas Pech, mussten nach drei Tagen wieder umkehren, da wir einen Gast dabei hatten, der sich an keine Regeln halten wollte, und sowas ist auf engem Raum unerträglich und höchst gefährlich.
Nächstes Jahr nehm ich den OldPicker mit, den von der Waterkant, aber nur wenn er kochen Kann :D
Seh grad, dass wir schon auf die 10000 zugehen, war da nicht was mit einem Kasten Weizenbier :)

Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

pegahorn hat geschrieben:Hallo Reinhard,
ganz so schlimm ists net, aber mein Kumpel und ich machen die Tour immer im Oktober, da bläst es nämlich ordentlich und die Schönwettersegler sitzen auf der Couch. Diesmal hatten wir etwas Pech, mussten nach drei Tagen wieder umkehren, da wir einen Gast dabei hatten, der sich an keine Regeln halten wollte, und sowas ist auf engem Raum unerträglich und höchst gefährlich.
Nächstes Jahr nehm ich den OldPicker mit, den von der Waterkant, aber nur wenn er kochen Kann :D
Seh grad, dass wir schon auf die 10000 zugehen, war da nicht was mit einem Kasten Weizenbier :)

Gruß Richard
Richard,

kein Problem. Pantry geht schon OK und Segelerfahrung geht auch. Ein wenig an der Schoot lupfen kann ich wohl. Allerdings ist meine Gesundheit so weit runter, dass Du da leider 10 Jahre zu spät kommst.... :?

Wäre aber eine echt bestechende Idee gewesen :wink:

BTW: Welcome Home, Sailor... - der olle
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pegahorn »

Hallo Dieter,
alles kein Problem, wenn ich mal wieder in Bremen bin, meist so ca zweimal im Jahr, komme ich bei dir vorbei und wir lassen uns über die Weser schippern und trinken was uns schmeckt, freu mich schon drauf

Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Antworten