Tabulaturprogramm f?r 8-Saiter
Moderator: RB
Tabulaturprogramm für 8-Saiter
Hallo, liebes Forum,
weiß jemand ein Programm, mit dem ich Tabulaturen für 8-Saiter erstellen kann?
Ich habe bislang nur "Fronimo" gefunden, das aber 130,- € kostet.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie das billiger gehen könnte? Natürlich kann ich auch zur Not die beiden anderen Saiten selbst dazumalen und dann eintragen oder ich erstelle mir meine Vorlage mit einem Zeichenprogramm. Ich würde aber langfristig gerne auch hier ein Programm haben, das mit Tabs und Noten darstellt.
Wißt ihr was?
weiß jemand ein Programm, mit dem ich Tabulaturen für 8-Saiter erstellen kann?
Ich habe bislang nur "Fronimo" gefunden, das aber 130,- € kostet.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie das billiger gehen könnte? Natürlich kann ich auch zur Not die beiden anderen Saiten selbst dazumalen und dann eintragen oder ich erstelle mir meine Vorlage mit einem Zeichenprogramm. Ich würde aber langfristig gerne auch hier ein Programm haben, das mit Tabs und Noten darstellt.
Wißt ihr was?
Gruß, Troubadix
Mit der Demo kannst du mW nicht speichern und nur eingeschränkt, wenn überhaupt, drucken. Ansonsten solltest du Tabledit wirklich mal anschauen!jo hat geschrieben:TablEdit kann's.
Guitar und Powertab können nur 7, aber TablEdit 3 bis 12 Saiten. Demo ist auf der Homepage erhältlich. Vollversion kostet $54.95, aber schau mal, ob die Demo reicht.
Gruß
Jo
Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
-
Mit Finale kannst Du Tabulaturen mit soviel Saiten erzeugen, wie Du willst. Kostet allerdings 600 € => www.Klemm-music.de
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern