USB Audinterface - Brauchbar?

Multitracker, Software-Studios, Mikrophone Noten und Tab-Software

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
12bar
Beiträge: 486
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:56 am
Wohnort: Extertal / Brakenberg
Kontaktdaten:

USB Audinterface - Brauchbar?

Beitrag von 12bar »

Moin,

Kollege aus der Grunge Abteilung hat sich ein USB Audiointerface von Line 6 zugelegt. OK, dachte ich, feine Sache. Ist es auch, aber die Aufnahmen meiner Klampfe klingen dann doch recht fad.

Wenngleich, die Technik ist schon toll. So ein USB Interface möchte ich wohl haben. Kennt hier einer en solches Teil, mit dem die typischen Aufnahmen unserer Fraktion gut klingen?

Gruß
12bar

P.S: Jetzt sehr ich gerade wieder, wie blind ich doch bin. Hätte ich man gleich den Beitrag "
Soundkarte vs. USB-Interface ??? oder: Recording die 99 ste" gelesen, hätte ich so eine blöde Frage erst gar nicht gestellt. Sorry!
Antworten