Virtuelle Bandmaschine - der echte Wahnsyn...

Multitracker, Software-Studios, Mikrophone Noten und Tab-Software

Moderator: RB

Antworten
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Virtuelle Bandmaschine - der echte Wahnsyn...

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Hallo zusammen,

kennt das jemand oder hat schon Erfahrung damit gesammelt? KLICK
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Woodstock
Beiträge: 84
Registriert: Fr Sep 23, 2005 10:26 pm
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodstock »

Nö, aber ich hab´s mir mal angesehen.
Als Nostalgiker hab ich mir letzthin lieber ein Original besorgt, eine AKAI GX-625.
Die muß ich, wenn ich mal Zeit finde, etwas überholen und neu kalibrieren. Das find ich irgendwie schöner.
Bandmaschinen haben immer irgdendwas ästhetisch sehr wertvolles... :D
Bild
----------------------------
Gitarren:
Takamine Ltd 99 - Ovation Pinnacle 3662 - Sharp XU-311 12-String - Ibanez Concord Mod. 752 - Ibanez V 500 - Harley Benton Resonator - Hohner Porty Steelstring - Stagg 5-String Bluegrass Banjo - SX Vintage Series Telecaster - Artisan ES 335 Repli - und einige Framus Bluesgitarren...
Antworten