Wie habt ihr die Titel für die CD 2017 aufgenommen?

Multitracker, Software-Studios, Mikrophone Noten und Tab-Software

Moderator: RB

Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2439
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Re: Wie habt ihr die Titel für die CD 2017 aufgenommen?

Beitrag von thust »

CDKlampfe hat geschrieben:Die App kostet offiziell so um die 20 €, es gibt aber ganz oft Angebote.
Vielen dank für die Infos, aber leider besitze ich kein IPad o.ä. Apple Produkt.

Ähnliche Funktionen wie die von dir verwendeten, findet man aber auch in Cubase.
Benutzeravatar
CDKlampfe
Beiträge: 86
Registriert: Mi Mär 23, 2016 9:10 pm

Re: Wie habt ihr die Titel für die CD 2017 aufgenommen?

Beitrag von CDKlampfe »

Ähnliche Funktionen wie die von dir verwendeten, findet man aber auch in Cubase.
Hi Andreas, da hast Du mit Sicherheit Recht und wahrscheinlich kann man das mit Cubase sogar noch professioneller machen. Nur gelingt mir das mit der App durch die ganzen Presets weitaus schneller und (für mich) besser klingend.
Niels Cremer hat geschrieben:Die beste und wertvollste app die ich je gekauft habe! 8)

LG,
Niels
Daher schließe ich mich Niels voll an. Das war eine gute Investition.

Glück auf,
Christian
Antworten