"ultimate guitar" - fail

Multitracker, Software-Studios, Mikrophone Noten und Tab-Software

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11923
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

"ultimate guitar" - fail

Beitrag von Holger Hendel »

Da fällt mir nichts zu ein...

https://www.youtube.com/watch?v=UIpUSkY ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;

"Warum" am ehesten. :lol:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2639
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: "ultimate guitar" - fail

Beitrag von JazzDude »

versteh ich nicht
worum geht es denn in dem Video?
Music is the best. (FZ)
Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 702
Registriert: Sa Apr 27, 2013 7:55 pm
Wohnort: NRW Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: "ultimate guitar" - fail

Beitrag von Andreas Fischer »

Ich auch nicht
Andreas Fischer
Versucht seit 2012 nach 30 Jahren zum 2. Mal Gitarre zu lernen
* Blog
* My Music Community(Engl)
* Deutsches Dulcimer-Forum
Loki
Beiträge: 171
Registriert: Di Feb 28, 2017 4:35 pm
Wohnort: A/H

Re: "ultimate guitar" - fail

Beitrag von Loki »

Klingt bei mir genauso wenn ich die Notation von Tux abspielen lasse
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11923
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: "ultimate guitar" - fail

Beitrag von Holger Hendel »

Jungs, hattet ihr noch keinen Kaffee? :lol: Da ist doch das hohe g / die "15" - ein Mal klingt sie normal / richtig, ein Mal (unmittelbar vor der "17") zu hoch. Das ist definitiv ein Fehler bei ultimate guitar und hat mich gestern zu später Stunde ganz schön verwirrt. :D Ich habe nämlich mit dem Programm gearbeitet ohne hinzugucken und war zunächst der Ansicht, ich hätte die Songpassage falsch in Erinnerung. Echt strange.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten