Endstufe - welche denn??

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Endstufe - welche denn??

Beitrag von Sperris »

Moinsen,

nach inentiver Inventur im Probenraum, hat sich nioch ein Mischpult gefunden (Zwar nur ein Behringer, aber klingt halbwegs, Potis in Ordnung und für den Gesang vollkommen ausreichend). Im Hinblick auf die größere Flexibilität soll es jetzt kein Powermischer sein, sondern eine Stereo Endstufe. Ca. 150 Watt je Kanal. Sollte in ein 19'' Winkelrack passen. Zwei Fragen:

1. Hat einer was rumstehen?

2. Könnt ihr was empfehlen oder gibt es No Go Areas?


Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Endstufe - welche denn??

Beitrag von tbrenner »

Hallo Sperris,
rumzustehen habe ich nix, konnte aber hier im Forum von ein geschätzten Mitglied mal ein KMT-Endstufe (Made in Germany) älteren Datums zum absoluten niceprice ergattern + bin damit happy + voll zufrieden.
Ich vermute ebay-Kleinanzeigen ist voll von PA-Relikten diverser Bandauflösungen. Und 2 x 150 W ist noch die kleinste Maßeinheit.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten