komische Seiten Pyramid Excelsior

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Gast

komische Seiten Pyramid Excelsior

Beitrag von Gast »

oh mein Gott.....

ich liebe Hannabach Silver 200 Seiten, such aber nebenbei immer nach einer günstigeren und gleichwohlklingenden alternative für meine Hanika 54 PC....

Auf der seite von Gottschalk/Haunschild war dann der vom ihm gegebene Tip, die Pyramid Excelsior seien fantastisch....ich also einfach mal mitbestellt...ca. 10 Euro....

angekommen ausgepackt und erstmal gewundert---die diskantseiten waren weis, also nicht klar wie man das von Nylon gewohnt ist, sondern milchig weis...und beim anfassen fühlten die sich auch rau an...mhhh...naja egal...erstmal aufgezogen.....das milchige weisse blieb.....und sie waren recht schnell stimmunsgstabil...aber das anfassgefühl und der sound.....einfach grotte......die haben sone rauhe oberfläche wie ca. 3600er Micro mesh Schleifleinen....entsprechend ist der sound.....fuzzy, kratzi, schrammelig....

da poliert man sich nun minutenlang die mit Gel verstärkten Nägel auf Hochglanz und dann gibts seiten die sind rau...unglaublich....

die bässe sind OK, aber auch nicht der Hit, etwas subtanzlos....

mhh...wer brauch solche seiten ? wenn niemand, dann hier mein Tipp....nicht kaufen !!!!!

sind nach 3 tagen wieder runter...und hannbach silver 200 drauf...welch Wohltat :D
Antworten