Digitech Jamman - "Absturz"?!

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11995
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Digitech Jamman - "Absturz"?!

Beitrag von Holger Hendel »

An die Jamman-Besitzer: ist euch die Kiste schon mal "abgestürzt"? Woran mag das liegen? War ganz entspannt am Spielen...und plötzlich war´s wech. Hatte das heute, keine Reaktion mehr, "card busy" dauerhaft an... :? Können dadurch gespeicherte .wav´s verlorengehen o.ä.?
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
micsan
Beiträge: 36
Registriert: Sa Sep 05, 2009 10:06 pm
Wohnort: Fellbach

Beitrag von micsan »

Hallo Holger,
deine Frage ist ja jetzt schon eine Weile her, aber trotzdem.....
Vor kurzem stand ich vor der Entscheidung Jamman oder Boss XLR 20. Ich habe mich bei Soundland in Fellbach (bei Stuttgart) beraten lassen. Beim Jamman hätte mich der USB-Anschluss gereitzt, da die restlichen Funktionen identisch sind. Der Bosslooper kam mir wertiger und stabiler vor, was wahrscheinlich auch so ist. Der Verkäufer hat mich dann auf die Absturzgefährdung hingewiesen und ich nahm das Bossgerät.
Bluesige Grüße
micsan
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11995
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Hi micsan, danke für die Antwort. Stimmt, da war mal was. ;) Mittlerweile bin ich zu 99,9% sicher, dass die Abstürze aufgrund einer "minderwertigen" bzw. zu großen Speicherkarte kamen.

Schon blöde, doch unterm Strich zu verkraften da er mir mit einer "Marken-Karte" noch nie abgeschmiert ist.

Feines Gerät, vll. haben sie den Fehler mittlerweile ausgemerzt.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten