chordify
Moderator: RB
- Holger Hendel
http://chordify.net/
& Da haben sich echt fuchsige Musikfreunde eine feine Sache ausgedacht. Ich bin halbwegs begeistert. Habe es gerade mit "sad song" (alter Oasis-Song) ausprobiert. Die herausgefundenen Akkorde / changes stimmen größtenteils mit dem Original überein. Nett, nett.
& Da haben sich echt fuchsige Musikfreunde eine feine Sache ausgedacht. Ich bin halbwegs begeistert. Habe es gerade mit "sad song" (alter Oasis-Song) ausprobiert. Die herausgefundenen Akkorde / changes stimmen größtenteils mit dem Original überein. Nett, nett.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Holger Hendel
Mur und Doll scheint auch nicht immer zu stimmen - aber: der Ansatz ist cool. Ich werde das Projekt weiterverfolgen, eines Tages wird es gewiss zuverlässig funktionieren. Dann lasse ich mir Pat Metheny heraus-chordyfien lassen.mipooh hat geschrieben:Komisch, die finden auch Akkorde, wo noch gar keine gespielt werden...
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Holger, ich besitze die Transkriptionen von "One quiet night", da kann man viele Pat Metheny Chords begutachtenHolger Hendel hat geschrieben: Dann lasse ich mir Pat Metheny heraus-chordyfien lassen.
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
es hilft sowieso nur üben