Old Pedal Singer, 11.07.2019, Musik im Krankenhaus, Soltau

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11924
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Old Pedal Singer, 11.07.2019, Musik im Krankenhaus, Soltau

Beitrag von Holger Hendel »

Aus dem wunderbaren "Heide-Kurier":

Bild
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11924
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Old Pedal Singer, 11.07.2019, Musik im Krankenhaus, Soltau

Beitrag von Holger Hendel »

Hui, wie ab es ging, es war mal wieder eine sehr gemütliche "Musik im Krankenhaus" für mich. Vollbesetzter Saal, dazu noch Zustellstühle im Flur und auch einige bettlägerige Patienten mochten zuhören (das ist sehr cool bei der MIK: Patienten können den Konzerten auch aus dem Pflegebett heraus beiwohnen). Ballad Of Crows - "Pink Flamingo" war im Programm, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar da ich eine veraltete playlist zur Vorbereitung nutzte (OPS probt im Jahr vielleicht vier, fünf Mal...). ;) Super, ich mag diesen Song sehr. --> https://soundcloud.com/balladofcrows/pink-flamingo" onclick="window.open(this.href);return false;
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten