Peter Funk - From Maui To Memphis
Moderator: RB
Re: Peter Funk - From Maui To Memphis
Auch ich kann diese CD nur wärmstens empfehlen.
Gruß Andi
Gruß Andi
Die Scheibe dreht sich hier ohrwurmmäßig.
doc
doc
Oh, vielen Dank für die netten Worte!
Wollte nicht unerwähnt lassen, dass die Platte auch (und vor allem!) als 12"-Vinyl rausgekommen ist
Die Release-Party findet am Samstag, den 16. März um 16:00 Uhr im Vinyl Reservat (Rote Str. 17, 37073 Göttingen) statt.
Wer mag, kann sie hier bestellen: http://peterfunk-music.de/shop/
(Lieber RB, wenn das mit dem Link gegen Forumsregeln verstößt, bitte Bescheid sagen, dann lösche ich ihn ...)
Wollte nicht unerwähnt lassen, dass die Platte auch (und vor allem!) als 12"-Vinyl rausgekommen ist
Die Release-Party findet am Samstag, den 16. März um 16:00 Uhr im Vinyl Reservat (Rote Str. 17, 37073 Göttingen) statt.
Wer mag, kann sie hier bestellen: http://peterfunk-music.de/shop/
(Lieber RB, wenn das mit dem Link gegen Forumsregeln verstößt, bitte Bescheid sagen, dann lösche ich ihn ...)
Komme heute - einige Wochen nach Erhalt - endlich mal dazu mir die CD in Ruhe anzuhören + bin sehr angetan.
Die CD tranportiert ein wunderbar bluesig-hawaianisches Gefühl + ist toll gespielt + aufgenommen.Verursacht einfach gute Laune. Gratulation zu einem solchen Werk.
Kleine Anmerkung: wer so gut Blues singen + authentisch phrasieren kann, dürfte dies gern noch öfter tun...
Grüssle,
tbrenner
Die CD tranportiert ein wunderbar bluesig-hawaianisches Gefühl + ist toll gespielt + aufgenommen.Verursacht einfach gute Laune. Gratulation zu einem solchen Werk.
Kleine Anmerkung: wer so gut Blues singen + authentisch phrasieren kann, dürfte dies gern noch öfter tun...
Grüssle,
tbrenner
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Dafür ist die die Rubrik da. Alles völlig in Ordnung.
...gestern angekommen, passend zu den aktuellen Temperaturen....
sehr schöne Töne ....... Peter, das gefällt mir gut, was ihr da gemacht habt!
Grüße
Rolf
sehr schöne Töne ....... Peter, das gefällt mir gut, was ihr da gemacht habt!
Grüße
Rolf
Zuletzt geändert von RolfD am Fr Jun 28, 2019 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
- Niels Cremer
Hab mir mal die Schallplatte bestellt da ich jetzt wieder "in Vinyl" mache, mein Jüngster hat mir zum Geburtstag einen Plattenspieler geschenkt!
Allein das Cover finde ich schon mal genial, freu mich auf den analogen Klanggenuss!
LG,
Niels
Allein das Cover finde ich schon mal genial, freu mich auf den analogen Klanggenuss!
LG,
Niels
- Niels Cremer
Danke für den flotten Versand, Peter, jetzt freu ich mich auf's WE, dann hab ich die Zeit und Muße mir das Scheibchen anzuhören!
LG,
Niels
LG,
Niels
Herzlichen Glückwunsch zur „Akustigitarre“-Rezension!
Music is the best. (FZ)
Oh, danke schön!
Jo, klasse krasse Scheibe. bekommt von mir
Joe
Joe
---
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues