Ich suche gerade die überzogenen Reaktionen.
Dein Beitrag war doch ok, soweit ich mich erinnere. Stell ihn doch wieder rein?
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Ich suche gerade die überzogenen Reaktionen.
Schon mal über so eine aus der Wand ragende Hand nachgedacht?Da ich die Gitarren im Esszimmer aufhängen möchte, spielt die Optik eine nicht ganz unerhebliche Rolle.
Wenn ich ehrlich bin, Nein. An sich eine nette Idee, aber dann wäre es ja nicht nur eine Hand, sondern 5. Das übersteigt mein Nervenkostüm.Schon mal über so eine aus der Wand ragende Hand nachgedacht?
Ja, das sieht auch schick aus, aber mein Entschluss steht jetzt fest. Ich nehme die Dinger, die JazzDude empfohlen hat.Sieht auch nicht schlecht aus.
Kommt aber leider auch aus China, und ob sie etwas taugt kann ich nicht beurteilen.
Ja die hatte ich auch gesehen und finde sie hübsch.Für in "hübsch" gibt es z.B. so etwas: https://openhagen.com/de-de/collections/all
Macht auf mich aber nicht den stabilsten Eindruck. Probiert habe ich die aber nicht.
Da steigt bei mir direkt das Bild einer am Boden zerschmetterten Lieblingsgitarre auf, weil eine heimtückische Fliege den Bewegungssensor des Klappmechanismus irregeleitet hat!Niels Cremer hat geschrieben: ↑Do Feb 23, 2023 11:32 amMan müsste einen Bewegungssensor einbauen der dann bei Annäherung eines Gitarrenhalses automatisch den Halter aufklappt ...
...