Gordon Smith Thinline

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

tbrenner
Gordon Smith Thinline

Beitragvon tbrenner » Mo Mai 20, 2019 7:04 pm

Als letztes Stück meines Frühjahr2019-Blow Out steht hier noch eine ganz schicke GORDON SMITH GYPSY (in thinline Ausführung).
In etwa sowas wie eine LP Junior im thinline-Kostüm, handcrafted in Brexitland. Die originalen Pu´s habe ich durch einen Harry Häussel - PAF (Neck) und einen Seymour Duncan Alnico Pro II (Bridge) ersetzt; beide splitbar. Passen imho sehr schön zum Charakter dieser schön leichten, resonanten, bestens bespielbaren E-Gitarre. Kommt mit einem Gigbag + sollte ca. 675,-€ bringen.

Habe mal fix ein paar Töne aufgenommen: https://www.youtube.com/watch?v=Um-uOhxDbTQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle,

tbrenner :wink:
Zuletzt geändert von tbrenner am Di Mai 21, 2019 9:41 am, insgesamt 1-mal geändert.
string

Re: Gordon Smith Thinline

Beitragvon string » Di Mai 21, 2019 5:59 am

Optisch ein wahres Schätzchen!
Der Sound spricht mich ebenfalls an.
Ist ein verlockendes Angebot.

Gruß

Klaus
tbrenner

Beitragvon tbrenner » Di Mai 21, 2019 8:57 am

Hallo Klaus,

die kann noch erheblich schöner + vielgestaltiger klingen - wenn man sich etwas mehr Zeit für Einstellungen lässt + sich vorher überlegt, was man spielen könnte. War gestern halt so eine 5 min-Aktion; aber einen groben Hinweis, wie das Ding ist gibt es wohl schon.

Grüssle,

tbrenner
Rolli

Beitragvon Rolli » Di Mai 21, 2019 9:09 am

Tolle Gitarre, mhhhh.... hatte ich nicht dran gedacht, sonst hätte ich sie statt der Ibanez AS 153 gekauft. Ich hatte mal eine Solid von Gordin Smith, die war Hammer!
LG Rolli
daskulturgut.de
tbrenner

Beitragvon tbrenner » Mo Okt 07, 2019 10:59 pm

up !
Die Gordon Smith Gypsy thinline ist noch zu haben - für Forumianer zu 666,-€ inkl. Softcase, zusätzl. K+M -Git.stativ und zwei Sätzen 10-er Gibson-Saiten; deutschlandweiter Versand inkl.

Grüssle,

Evtl. Tausch gegen gut erhaltenen Röhrenamp der 15 - 30 Watt-Klasse denkbar....
Rolli

Beitragvon Rolli » Mi Dez 04, 2019 3:15 pm

Gerade wieder an Deine Gordon Smith erinnert. Du suchst nicht gerade was in 12 Bund oder?
LG Rolli
daskulturgut.de
tbrenner

Beitragvon tbrenner » Mi Dez 04, 2019 4:09 pm

:roll:

Lass mich mal ein bisschen überlegen - ne schöne Gitarre ist das ja schon + wertmässig könnte das gerade so passen....

Also - etwas Bedenkzeit; mit Deiner Umlaufgeschwindigkeit komme ich dann doch nicht so ganz mit...

Grüssle,

tbrenner
Rolli

Beitragvon Rolli » Mi Dez 04, 2019 6:00 pm

Nur die Ruhe....
:bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop:v
LG Rolli
daskulturgut.de
tbrenner

Beitragvon tbrenner » Fr Dez 06, 2019 12:51 pm

:roll:
Niels Cremer

Beitragvon Niels Cremer » Fr Dez 06, 2019 12:57 pm

Dieser Block Mini-Maniacs hat was psychedelisches, nicht gut für meine Kopfschmerzen heute ... :x
tbrenner
Re: Gordon Smith Thinline - VERKAUFT !!!

Beitragvon tbrenner » So Dez 08, 2019 7:22 pm

Okeh - die englische Lady hat einen neuen Owner gefunden - viel Spaß damit !

Grüssle,

Zurück zu „Biete von Privat“