Stephan Küpper spielt am 19.7. in Erkrath

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 548
Registriert: Mo Okt 01, 2012 2:39 pm

Stephan Küpper spielt am 19.7. in Erkrath

Beitragvon docsteve » Mi Jul 10, 2019 1:08 pm

Hallo zusammen,

am Freitag, 19.7.2019, um 19 Uhr spiele ich ein Gitarrren-Solokonzert im Paul-Schneider-Haus, Schulstr. 2, 40699 Erkrath.

Die Ankündigung:

Stephan Küpper hat schon überall gespielt: in der Philharmonie und auf der Straße, in Dorfkirchen und Jazzkneipen, in Hilden und New Orleans, mit Gitarre, Saxophon, Posaune und Gesang. Eigentlich erstaunlich, dass es vom ersten Auftritt bis zur ersten Solo-CD 48 Jahre gedauert hat.

Mit einer Gitarre und ein paar dezent eingesetzten Effekten spielt Stephan Küpper Improvisationen des 21. Jahrhunderts über Choräle der Reformationszeit, Klassiker aus dem Süden Amerikas, Stücke von Django Reinhardt und den Beatles – er-improvisierte Musik, die bei jedem Spielen neu entsteht, im Feld zwischen Klassik und Jazz, geistlicher und weltlicher Musik.

Weitere Informationen und Hörbeispiele: soundcloud.com/stephan-kuepper

Das Konzert dauert ca. 45 Minuten. Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird gesammelt. Vielleicht sieht man sich ja?

Viele Grüße Stephan
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 4578
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Stephan Küpper spielt am 19.7. in Erkrath

Beitragvon Niels Cremer » Mi Jul 10, 2019 2:29 pm

Ich sag meinen Eltern mal Bescheid, denen hatte ich ja deine CD geschenkt und sie waren ganz begeistert, vllt haben sie ja Zeit und Lust! :D Erkrath ist ja nicht allzuweit von MG entfernt.

LG,
Niels
Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 548
Registriert: Mo Okt 01, 2012 2:39 pm

Re: Stephan Küpper spielt am 19.7. in Erkrath

Beitragvon docsteve » Do Jul 11, 2019 12:45 pm

Du hast meine CD? Woher? Oder verwechselst du mich mit Dominik?

Egal, deine Eltern sind natürlich herzlich willkommen. Es freut mich, wenn ihnen meine Musik gefällt. Ich bringe noch ein paar CDs mit, für alle Fälle.

Viele Grüße Stephan
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 4578
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Stephan Küpper spielt am 19.7. in Erkrath

Beitragvon Niels Cremer » Do Jul 11, 2019 1:01 pm

Tatsächlich, sorry, das tut mir leid!! Asche auf mein Haupt!! Habe meinen Eltern schon Bescheid gesagt und sie überlegen ob sie die Fahrt auf sich nehmen (sind schon was älter ...)

LG & sorry nochmal, das klang so ähnlich und mein Namensgedächtnis ist schrecklich!!
Niels
Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 548
Registriert: Mo Okt 01, 2012 2:39 pm

Re: Stephan Küpper spielt am 19.7. in Erkrath

Beitragvon docsteve » Fr Jul 12, 2019 12:36 pm

Zur Buße verurteile ich dich zum Kauf meiner CD :lol:

Viele Grüße Stephan

PS ansonsten sei dir verziehen, Dominik ist in einer ähnlichen Richtung unterwegs und seine CD ist wirklich sehr schön.

Zurück zu „Konzerttermine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast