Proberaummitbenutzung Ruhrgebiet

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Bassman
Beiträge: 14
Registriert: Mo Okt 08, 2012 9:51 pm
Wohnort: Herne

Proberaummitbenutzung Ruhrgebiet

Beitragvon Bassman » Mi Aug 14, 2019 3:55 pm

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, einen Proberaum in Wanne-Eickel oder angrenzenden Städten mitzubenutzen. Ich würde wohl eher tagsüber dort sein um mit Akustikamp in Ruhe zu üben oder Aufnahmen zu machen. Minimaler Platzbedarf - Mikroständer plus Akustikamp. Würde mich über Rückmeldungen freuen und natürlich auch gerne zur
Finanzierung des Raumes beitragen. Möglichst kein Bunker mit lauten Heavybands......

M.
Benutzeravatar
J_*_o
Beiträge: 209
Registriert: So Jul 12, 2009 6:27 pm
Wohnort: Recklinghausen

Re: Proberaummitbenutzung Ruhrgebiet

Beitragvon J_*_o » Mi Aug 14, 2019 6:38 pm

Hallo Bassman,

komme aus RE und bin auch auf der Suche.
Das ganze Gerödel in der Wohnung mit Auf- und Abbau ist doch lästig und akustisch ist man auch eingeschränkt.

Habe mich letzte Woche mal in RE beworben, jedoch noch nichts gehört.
Ich habe mal im Netz ein bisschen recherchiert. Bunker ist das einzige was wohl bleibt und annähernd finanzierbar ist.

Fahre demnächst in Urlaub und wollte mich danach mal etwas intensiver mit dem Thema Proberaum befassen.
Wenn ich was höre, melde ich mich.

LG Volker
Bassman
Beiträge: 14
Registriert: Mo Okt 08, 2012 9:51 pm
Wohnort: Herne

Re: Proberaummitbenutzung Ruhrgebiet

Beitragvon Bassman » Do Aug 15, 2019 12:25 pm

Hallo Volker,

schönen Urlaub und ich freue mich, danach von dir zu hören,

Martin
Benutzeravatar
Pida
Beiträge: 896
Registriert: Do Mai 22, 2008 10:20 am

Re: Proberaummitbenutzung Ruhrgebiet

Beitragvon Pida » Sa Aug 24, 2019 4:45 pm

In Gelsenkirchen:
https://www.consol4.de

Zurück zu „Suche privat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron