Fishman Soloamp SA 220 incl. Rolltasche und Stativ 475,00 Euro

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Bassman
Beiträge: 15
Registriert: Mo Okt 08, 2012 9:51 pm
Wohnort: Herne

Fishman Soloamp SA 220 incl. Rolltasche und Stativ 475,00 Euro

Beitragvon Bassman » Mi Aug 14, 2019 10:30 pm

Ich verkaufe hier meinen Fishman Soloamp SA 220 Akustikverstärker mit Originalstativ und Original Rollen-Tasche.

Das total handliche Paket für Singer / Songwriter und singende Gitarristen. Gesamtgewicht incl. Rolltasche und Stativ nur 15,9 Kilo! Ist in einer Minute aufgebaut und reicht auch für laute Kneipen. Reichhaltige Ausstattung an Ein- und Ausgängen.

Der Verstärker wird in die gepolsterte Rolltasche gepackt, das Stativ kommt in eine kleine Tasche, die dann mit vier stabile Verschlüssen an die Rolltasche geclippt wird. An der Rolltasche befinden sich auch eine Tasche für Kabel und zwei Klettbänder, um ein Mikrostativ zu befestigen. Gitarre in eine Hand, das Fishmansystem an die andere - einmal gehen und alles ist dabei.

In gutem Zustand, nur die kleine Tasche für das Stativ hat eine eingerissene Naht.


Beschreibung:

6 x 4“ Woofers ( 200W ) plus ein 1“ Neodymium Soft Dome Tweeter mit Level Regler ( 20W )

AUX Stereo Input mit Level Regler, 4 digitale Reverb Effekte, Zwei Balanced XLR D.I. Outs für die beiden Kanäle plus Main Mix, also 3 D.I.Ausgänge
Mute Schalter Tuner Ausgang
inkl. Stativ und Tasche mit Rädern, zwei Instrumenten / Mikrofoneingänge jeweils XLR / Klinke, schaltbare Phantomspeisung,
Input Gain mit 10dB Anhebung und Clip LED, Anti Feedback Regler , Phasereverse, Effektloop, Regelbarer Reverb


Aus Zeit und Platzmangel verkaufe ich große Teile meines Equipments. Ich wohne in Herne mitten im Ruhrgebiet, Antesten und Abholung dort wäre mir am liebsten, Versand natürlich auch kein Problem. Garantie / Gewährleistung sowie Rückgabe schließe ich aus.

Zurück zu „Biete von Privat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron