Recording King Tricone Squareneck

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

ralf
Beiträge: 286
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Recording King Tricone Squareneck

Beitragvon ralf » Do Aug 15, 2019 5:22 pm

Ich trenne mich von meiner Recording King Square Neck da ich mir gerade eine Tricone von Koch Guitars bauen lasse.
Peter Funk hier aus dem Forum hat sie auf dem Hawaiian Workshop mal gespiuel weil ihm eine Saite an seiner alten National gerissen ist, und er fand sie auch ziemlich gut.Die National klingt insgesamt etwas wärmer, kostet dafür auch erheblich mehr.Das Gigbag ist nix besonderes aber gut gepolstert und ist quasi als zugäbe zu sehen.
Hier der link zur Bucht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 03-74-1154
Wenn sie jemand aus dem forum kauft lasse ich noch mal 20,- nach.
LG Ralf
ralf
Beiträge: 286
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Re: Recording King Tricone Squareneck Preis update

Beitragvon ralf » Do Aug 22, 2019 11:16 am

Preis update. Für Forumianer 520 Euro incl Versand.

Zurück zu „Biete von Privat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron