Framus Acoustifier 120E, Furch D-61, Stanford D5 Pad.

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Continuamos
Beiträge: 12
Registriert: Mi Apr 14, 2010 12:36 pm

Framus Acoustifier 120E, Furch D-61, Stanford D5 Pad.

Beitragvon Continuamos » So Dez 01, 2019 8:39 pm

Hallo,

ich biete einen Kult Akustikamp in einem sehr guten Zustand an. Dazu eine Furchgitarre aus der frühen Produktion, eine D-61 mit Tonabnehmer, sowie eine Stanford D5 Pad., ebenfalls aus der frühen Furch-Schmiede, ebenfalls mit Tonabnehmer. Fotos könnt ihr euch gerne bei den E-Kleinanzeigen ansehen. Ich hätte gerne jeweils 700 EUR. Grund für die Verkäufe ist, dass ich mir mal wieder zwei außergewöhnliche Gitarren geleistet habe:-)
Goodall Rosewood Standard
Froggy Bottom D-14
Boucher Mastergrade
Furch baritone 23 CR
Stanford D5
Hopf D-63
Furch D-63
Furch D-61
Martin DC-1E

Zurück zu „Biete von Privat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast