Tronical Typ J

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 10134
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Tronical Typ J

Beitragvon Holger Hendel » Do Mär 26, 2020 8:24 pm

Moin moin zusammen, suche 2x Tronical Typ J. info@holgerhendel.com
http://www.holgerhendel.com
Heavy Silence - Wir shuffeln das! | Akustik-Rock-Cover
MatzeHH
Beiträge: 384
Registriert: Mo Nov 11, 2013 9:44 am

Re: Tronical Typ J

Beitragvon MatzeHH » Sa Mär 28, 2020 11:02 am

die werden nicht mehr gebaut - richtig ?

warum eigentlich nicht ?

weiss da jemand näheres ?
Gruß

Matze
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 10134
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Tronical Typ J

Beitragvon Holger Hendel » Sa Mär 28, 2020 3:32 pm

Moin Matze, die Info-Situation ist etwas unbefriedigend. Die Tronical-HP daselbst schaut wie immer wie geleckt aus, Zoundhouse Dresden kann laut HP Type J nachbestellen, 50 Euro über UVP (also 300 Kohle für ein Tronical - leider nein, noch nicht mal, wenn es das letzte auf der Welt wäre. Ich war mal beim Gitarrensummercamp in Dresden, besuchte das Zoundhouse - die sind da ultra entspannt und haben solch einen Klamauk eigentlich nicht nötig, egal), bei Thomann: nicht erhältlich, nicht gelistet, auf Anfrage kam die Antwort, dass das Produkt zur Zeit nicht geführt wird. Die allgemeine Verfügbarkeit lässt darauf schließen, dass mit der Firma irgendwas nicht stimmt. Händler scheinen jedenfalls entweder Mondpreise aufzurufen oder es nicht nötig haben das System zu handeln. Kein Plan, ich habe die Firma zwei Mal besucht in HH (nicht allzu weit von mir entfernt), ein Exklusivvertrieb wäre imho ohnehin die beste Idee gewesen - diese ganzen innovationsscheuenden Gitarristen überzeugt man auch nicht in einem Gitarrenladen von sowas. Werde nebenher mal versuchen direkt bei Tronical zu ordern.
http://www.holgerhendel.com
Heavy Silence - Wir shuffeln das! | Akustik-Rock-Cover
MatzeHH
Beiträge: 384
Registriert: Mo Nov 11, 2013 9:44 am

Re: Tronical Typ J

Beitragvon MatzeHH » Mo Mär 30, 2020 6:58 pm

Danke

Die Webseite sieht ganz anders aus als ich sie Ende letzten Jahres besucht hatte
dann ruf ich da die tage mal an oder fahre vorbei
Gruß



Matze
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 10134
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Tronical Typ J

Beitragvon Holger Hendel » Mo Mär 30, 2020 7:03 pm

@Matze: :gute: Hey, wie cool - vor lauter sich-über-die-NBank-ärgern komme ich gerade zu nix, falls Du etwas herausbekommen solltest: würde mich freuen davon zu hören.
http://www.holgerhendel.com
Heavy Silence - Wir shuffeln das! | Akustik-Rock-Cover

Zurück zu „Suche privat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste